Italien - Slowenien - Österreich - 2015

Traurig ...

47. Tag - 15.10.2015

15. Oktober 2015 – Donnerstag 47. Tag
Tuoro / Passignano
Fahrzeit: 2 Std. – 11 Meilen – 18 km Abbau Zelt etc.

Heute Morgen haben wir besseres Wetter. Nach dem Frühstück geht es zum Bezahlen. Wir haben da etwas Ärger, da wir Auf-preise für das Motorrad und den Seeblick zahlen sollen, was eigentlich nicht vereinbart war. Wir waren 19 Tage auf dem Campingplatz und so versuche ich, den vereinbarten Preis zu erhalten. Sowohl die Angestellte als auch der Besitzer Marcosind sehr unfreundlich. Gäste, die wiederkommen sollen, sollte man so nicht behandeln. Na ja, letztendlich einigen wir uns auf die Hälfte der Mehrkosten. Rolf ist zufrieden.

Wir machen nochmals eine letzte Fahrt nach Tuoro und Passignano zum Einkaufen. Nicht nur Lebensmittel müssen besorgt werden, ich kaufe auch noch eine schöne Keramikschüssel für Zuhause.

Um 12 Uhr sind wir zurück, nach 11 Meilen = 18 km. Das Motorrad wird gleich auf den Hänger gefahren. Danach wird das Vorzelt abgebaut und zusammen gelegt. Da die Sonne scheint und es warm ist, geht das ruckzuck. In einer Stunde ist alles erledigt. Nun müssen wir noch duschen und dann können wir entspannt um 14 Uhr Kaffee trinken.

Zum Abendessen gibt es nochmals kalte Küche, geräucherten Lachs, Salat, Pflaumen, Brot und Wein.

Wir hatten 7 herrliche Wochen, in denen uns die Regentage Dank unseres Vorzeltes nicht gestört haben.

Plötzlich stellt der Besitzer den Strom ab. Da hat er aber nicht mit Rolf gerechnet, schließlich wollen wir heute Abend nicht ohne Film sein und der Kühlschrank braucht auch Strom. Nachdem Rolf den fehlenden Strom reklamiert hat, geht uns wieder ein Licht auf.

Wir erleben nochmals einen wundervollen Sonnenuntergang am See. Morgen fahren wir Richtung Heimat.

Bilder auf der Homepage meines Mannes, www.harley-rolf.de oder auf meiner Facebook Seite - www.facebook.com/Uschi.Rolf.Italien.Schweiz.Slowenien

Mit dem Motorrad findet man immer einen Parkplatz - hier Tuoro

Mit dem Motorrad findet man immer einen Parkplatz - hier Tuoro