Italien - Slowenien - Österreich - 2015

Reisezeit: August - Oktober 2015  |  von Uschi Agboka

Teil 3/4 - Umbrien - Lago Trasimeno - Toskana: 39. Tag - 07.10.2015

Motorrad eines Bikerpaares auf dem Campingplatz - leider defekt

39. Tag - 07.10.2015

7. Oktober 2015 – Mittwoch 39. Tag
Ruhetag

Während Rolf auf dem Weg ins Dorf ist, um Brot zu holen, fängt es an zu regnen. Gestern sind einige neue Camper gekommen. Viele Schweizer, leider sehr unfreundlich. Mir immer wieder unbegreiflich.

Wir lassen uns Zeit beim Frühstück, mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Es kommt ein Gewitter und der Regen wird stärker. Also machen wir heute einen faulen Tag, lesen, genießen das Wetterspektakel, sehen fern.

Zum Nachmittagskaffee gibt es Meringe und Cappuccino für Rolf.

Und zum Abendessen haben wir Huhn, Auberginen, Pfirsiche, Salat, Brot und Wein. Wir erleben mal wieder einen phantastischen Sonnenuntergang. Das Farbspiel am Himmel über dem See ist wunderschön.

Erst als es ganz dunkel ist, verziehen wir uns in den Bus. Die grüne Schlange haben wir nicht mehr gesehen.

Bilder auf der Homepage meines Mannes, www.harley-rolf.de oder auf meiner Facebook Seite - www.facebook.com/Uschi.Rolf.Italien.Schweiz.Slowenien