Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ansgar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien 2005

Ewald und Gisela Gemünd 1192990225000
Hallo, toller Bericht von Australien. Wir planen auch eine Tour mit dem Wohnmobil durch Australien.
Uns stören allerdings die vielen Mücken, die in jeder Hinsicht lästig sind.Deshalb zögern wir noch etwas.
Sollte man sich Australien nicht entgehen lassen?

Liebe Grüße aus Neuwied
Ewald und Gisela Gemünd
Ralph 1153127351000
Hey Ansgar,
schoener Bericht!
Danke!
Ansgar Büssing [?] 1150486321000
Endlich ist er fertig - mein, unserer erster Reisebericht. Ich habe diesen absichtlich so ausführlich geschrieben, damit Leute, die die gleiche Route wählen gute Anhaltspunkte haben.
Über Einträge, Kritik wie auch geartet sind jederzeit im Gästebuch herzlich willkommen