Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Zurück nach Geraldton

14.12.05

Am Morgen starten wir von Kalbarri aus in Richtung Süden. Das Ziel heißt Horrocks. In Horrocks laufen wir erst einmal am Strand und trinken danach im Generalstore gemütlich einen Kaffee und erfreuen uns an warmen Blueberrymuffins. Von Horrocks aus geht es Northampton und dann durch das Chapman Valley. Gegen 14:00 Uhr erreichen wir Geraldton und checken auf dem "Greenough River Caravan Park" ein - auch hier waren wir vor 5 Jahren bereits.
Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang gibt es noch etwas zu essen - spielen und lesen beschließen diesen Tag.

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Zurück nach Geraldton
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors