Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Walepoole und William Bay NP

03.12.05

Heute ist Shoppen angesagt. Wir müssen noch einige Sachen für die Daheimgebliebenen einkaufen und tun dies in der "Einkaufsstrasse" von Albany. Inklusiver des normalen Einkaufs bei Woolworth dauert dies bis Mittags. Danach fahren wir in Richtung Denmark wo wir eigentlich übernachten wollten. Allerdings gefällt uns der Ort nicht und wir fahren weiter nach Walepoole.

Kurz vor dem Ort besuchen wir noch den "William Bay NP". Wir bleiben nur recht kurz, da das Wetter recht schlecht ist, es stürmt und regnet.

William Bay NP

William Bay NP

Lachender Hans

Lachender Hans

Wie checken gegen ca. 16:30 Uhr auf dem "Top Tourist Park" kurz vor Walepoole ein und fahren danach sofort in den Ort um uns an Fish `n Chips zu laben. Der Abend klingt bei Wein, Bier und einem guten Buch aus.

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Walepoole und William Bay NP
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors