Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Von Perth nach Jurien Bay -der Sonne entgegen

09.12.05

Der Morgen in Perth sieht vom Wetter her schon viel besser aus. Wir starten mit ca. 20 Grad und strahlend blauen Himmel gen Norden.
Wir nehmen den Great Nothern Highway um aus der Stadt zu kommen und wechseln später auf den Brand Highway in Höhe von Bodgingarra NP biegen wir auf die Bibby Road ab. Wir landen in Cervantes. Von dort den Indian Ocean Drive Richtung Norden bis nach Jurien Bay.

Hier bleiben wir auf den gleichen Campingplatz wie vor 5 Jahren. Das Wetter spielt mit - ca. 24 Grad.
Die Stadt oder das Dorf sind gewachsen, so wie alles an der Westküste was wir vor 5 Jahren bereist hatten.
Wir machen einen ausgiebigen Strandspaziergang, Essen noch etwas vom BBQ und schauen uns den Sonnenuntergang vom Steg aus an.

Sonnenuntergang Jurien Bay

Sonnenuntergang Jurien Bay

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Von Perth nach Jurien Bay -der Sonne entgegen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors