Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Geraldton 4. Tag - und immer noch Sonne

17.12.05

Heute wollen wir den Tag mal ganz langsam angehen lassen. Da die Sonne mächtig brennt und der Wind extrem ist, gehen wir bereits um 10:30 Uhr vom Strand zurück an den Pool wo wir für die nächsten 2 Stunden im Schatten liegend lesen. Am Camper gibt es Eiskaffee und Kuchen. Wir haben bei den Wetterbedingungen keine richtige Lust an den Strand zu gehen und lesen weiter. Erst um ca. 16:00 Uhr raffen wir uns auf und gehen noch Mal an den Strand, welchen wir mit einem weiteren Spaziergang unsicher machen - gegen 18:00 Uhr sind wir zurück.
Duschen, Essen, Spielen das ist die Beschäftigung für den Abend.

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Geraldton 4. Tag - und immer noch Sonne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors