Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Zurück nach Esperance

26.11.05

Am frühen Morgen geht es aufgrund der kalten Temperaturen wieder zurück nach Esperance, wo wir erst einmal unsere Lebensmittelvorräte beim Woolwoorth auffüllen. Da es sehr windig ist und es nur ca. 18 Grad sind, beschließen wir den Touristdrive zu fahren.

Lookout am Touristdrive (Esperance)

Lookout am Touristdrive (Esperance)

Auf dieser Tour kommt man an traumhaften Buchten vorbei und man kann auch von einigen Lookout`s einiges beobachten.

Kitesurfer

Kitesurfer

An einem Strandabschnitt beobachten wir einige Kitesurfer bei ihren Künsten. Die Fahrt geht am "Pink Lake" vorbei, welcher in unseren Augen allerdings grün ist. Nach ca. 1 Stunde Fahrt checken wir auf dem Big4 Campingplatz "Crockers" ein. Der Platz ist für 25 Dollar ok und wir verziehen uns zum Grillen an den BBQ. Ein paar Bier und etwas kniffeln und wir gehen zu Bett.

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Zurück nach Esperance
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors