Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Kalbarri 3. Tag

13.12.05

Heute haben wir uns vorgenommen einen faulen Tag einzulegen. Wir bewegen unseren Camper das erste Mal nach 2 Tagen und fahren nur die geteerten Straßen. Es wird etwas eingekauft unter anderem auch neue Badekleidung mit der wir zum ersten Mal in diesem Urlaub im Meer schwimmen gehen.

Blick über Kalbarri

Blick über Kalbarri

Im Rainbow Jungle - eine Papageien Aufzuchtstation - legen wir noch mal eine kurze Pause ein. Auch hier waren wir vor 5 Jahren bereits schon einmal. Teilweise fliegen die "gefiederten Freunde des Menschen" in einer großen Voliere die man durch eine Sicherheitsschleuse betreten kann. Wir machen ein paar Bilder und fahren dann an das Meer.

Papagei im Rainbow Jungle

Papagei im Rainbow Jungle

Noch einmal einen Spaziergang über Felsen und ein paar Wellenreiter beobachten dann geht es wieder zurück zum Campingplatz.
Wir bereiten das leckere Essen am BBQ zu, welches wir morgens beim örtlichen Metzger gekauft haben.
Wir beschließen den Abend mit Spielen und schreiben.

Mond und Kakadus über Kalbarri

Mond und Kakadus über Kalbarri

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kalbarri 3. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors