Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Geraldton 3. Tag

16.12.05

Am nächsten Morgen fahren wir nach Geraldton rein um beim Woolworth noch ein letztes Mal unsere Vorräte aufzufüllen. Wir schlendern danach noch durch Geraldton, um uns die weihnachtlich geschmückten Auslagen anzusehen.

Danach fahren wir zu den großen Sanddünen von Geraldton und laufen für einige Stunden am Strand entlang bevor wir gegen 14:00 Uhr auf dem Campingplatz zurück sind. Wir legen uns für eine Stunde zum lesen und auch zum kurzen planschen an den Pool. Den Rest des Tages beschließen wir mit einem kurzen Strandspaziergang, Lesen, Essen und Spielen, bevor wir wirklich todmüde uns Bett fallen.

Sanddünen von Geraldton

Sanddünen von Geraldton

Blick über Geraldton

Blick über Geraldton

Leuchtturm von Geraldton

Leuchtturm von Geraldton

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Geraldton 3. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors