Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Abflug von Dubai

18.11.05
Pünktlich um 00:05 Uhr werden wir abgeholt und sind um 00:30 Uhr am Flughafen - hier ist der Teufel los.
Zum Einchecken mal wieder anstehen, wieder passen die bereits reservierten Plätze. Danach zur Passkontrolle und zum Sicherheitscheck und wieder anstehen. Die Abflugzeit 02:35 Uhr rückt näher. Eine halbe Stunde vor Abflug sind wir am Gate, keine Zeit mehr für den Duty Free Shop wo die Hölle los ist. Das boarden geht einigermaßen und wir heben mit ca. 10 Minuten Verspätung in den Nachthimmel von Dubai ab.
Die Lautsprecherdurchsage des Kapitäns stimmt uns froh, anstatt der 11,75 h sind es nur 10,25 h Flugzeit - Perth wir Kommen!

Um 17:30 Uhr Ortszeit Perth setzt der Flieger auf. Nach dem langen Flug erst einmal eine Zigarette, dann per Taxi zum Bel Eyre Motel. Da wir keine Lust mehr haben raus zu gehen, lassen wir uns das Essen vom Roomservice bringen. Fish `n Chips und Garlicbread für 28 Dollar. Noch ein paar Bier (VB) und wir schlafen selig.

© Ansgar Büssing, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Abflug von Dubai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
Details:
Aufbruch: 15.11.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Der Autor
 
Ansgar Büssing berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors