Australien 2005

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Ansgar Büssing

Ankunft in Dubai

16.11.05
Bei der Einreisekontrolle ist mal wieder anstehen angesagt, aber diesmal Richtig. Bis wir alle Einreiseformalitäten erledigt haben ist es schon recht spät. Danach zum Gepäckband und siehe da unsere Taschen fahren wahrscheinlich schon die x- te Runde. Mit den Taschen zum Scannen und - ja richtig - wieder anstehen, endlich ist diese Hürde auch geschafft und wir kommen in den Ankunftsbereich. Unzählig viele Menschen mit Schildern in der Hand, wir lesen auch unsere Namen und geben uns in die Obhut von diesem Fremden. Dieser geleitet uns zu einem Bus welcher uns zu unserem Hotel bringen soll. Gebucht war das Landmark Hotel, abgestiegen sind wir dann aber im London Creek Hotel.

Mittlerweile ist es 07:30 Uhr Ortszeit, also erst einmal Frühstücken. Na, ja wie gesagt abgestiegen - dementsprechend auch das Frühstück. Nach dem Frühstück erst einmal eine Mütze Schlaf. Wir stellen den Wecker auf 10:00 Uhr - es wird 10:30 Uhr.