9 Monate mit dem Rucksack gen Osten

Reisezeit: April - Oktober 2008  |  von Sandra und Mirko

Vor der Reise: Start am 14.04.2008

So, bevor es nun in drei Stunden losgeht, können wir die Zeit bis dahin noch mit Blog schreiben überbrücken....

Das soll alles mit. Sieht schlimmer aus, als es ist.

Das soll alles mit. Sieht schlimmer aus, als es ist.

Das Eckige muss ins Runde (oder so ähnlich)! Also, passt doch.

Das Eckige muss ins Runde (oder so ähnlich)! Also, passt doch.

Die gute Briefwaage hatte in den letzten Wochen mächtig viel zu tun, und so spuckte sie letztendlich die stolze Summe von 38,505 Kilogramm Gesamtgewicht aus. Dabei haben wir ja nicht mal eine Flasche Rotwein dabei.
Spannend wird es beim Zwischenstopp in London-Heathrow werden. Hoffentlich spuckt die neue Logistikanlage dort jedes Gramm von unserem Gepäck auch wieder aus und leitet es nach Bangkok weiter.
So, langsam müssen wir uns für die Abschiedszeremonie ein wenig hübsch machen. Wir melden uns dann ausgeschlafen und fit aus Thailand wieder.
Günter, danke noch für den Tipp, dass der Bangkok Airport mittlerweile umgezogen ist, Google Earth zeigt da noch andere Daten.
Also, Tuk-Tuk und Beer Lao, Aga-Kröten und Moskitos, Rugby und Tango, vorsicht Welt, wir starten!!

Ach ja noch etwas: um Euch für Einträge ins Gästebuch zu motivieren, gibt es für den Verfasser des 10. Eintrags eine Flasche Wein von uns (nächstes Jahr dann) und für den 50. Eintrag lassen wir uns noch was Schönes einfallen.