9 Monate mit dem Rucksack gen Osten

Reisezeit: April - Oktober 2008  |  von Sandra und Mirko

Klos der Welt

Ok, ihr habt es nicht anders gewollt, hier noch eine Bilderserie. Da dies keine Frau aushält, werde ich, Mirko, wohl wieder mal an diesem Kapitel schreiben müssen. Auf Bewertungen werde ich verzichten. Hoffentlich wird Martin, der Webmaster von www.umdiewelt.de die Bilder nicht zensieren.

Viel Spaß wünscht Mirko

Ach ja, wen es von den ersten 5 Bildern noch nicht umgehauen hat, kann in diesem Kapitel wieder vorbeischauen, es wird bei Gelegenheit aktualisiert.

Laos, Insel Don Det. Sehr rustikal. Spülwasser aus dem Mekong.

Laos, Insel Don Det. Sehr rustikal. Spülwasser aus dem Mekong.

Laos, Busbahnhof Süd in Pakse.

Laos, Busbahnhof Süd in Pakse.

Laos, Gibbon Experience, Baumhaus-Klo in 25 Meter Höhe. Sehr außergewöhnlich, hat man nicht oft.

Laos, Gibbon Experience, Baumhaus-Klo in 25 Meter Höhe. Sehr außergewöhnlich, hat man nicht oft.

Thailand, Eisenbahn von Chiang Mai nach Phitsanulok.

Thailand, Eisenbahn von Chiang Mai nach Phitsanulok.

Thailand, Bus-Klo von Sukothai nach Bangkok. Gut, dass man durch das Internet nicht riechen kann.

Thailand, Bus-Klo von Sukothai nach Bangkok. Gut, dass man durch das Internet nicht riechen kann.

Thailand, öffentliches Klo beim Fledermaus-Tempel nahe Ratchaburi.

Thailand, öffentliches Klo beim Fledermaus-Tempel nahe Ratchaburi.

Thailand, Fähre von Satun nach Langkawi (Malaysia).

Thailand, Fähre von Satun nach Langkawi (Malaysia).

Singapur, 5 Sterne Klo im berühmten Raffles-Hotel.

Singapur, 5 Sterne Klo im berühmten Raffles-Hotel.

Australien, hinter diesem Sichtschutz verbirgt sich unter der Sydney Harbour Bridge …

Australien, hinter diesem Sichtschutz verbirgt sich unter der Sydney Harbour Bridge …

… dieses Klo.

… dieses Klo.

Neuseeland, Hundertwasser-Toilette in Kawakawa. Sehr hübsch, da bleibt man doch gerne etwas länger.

Neuseeland, Hundertwasser-Toilette in Kawakawa. Sehr hübsch, da bleibt man doch gerne etwas länger.

USA, Klo im Hotel „The Venetian“.

USA, Klo im Hotel „The Venetian“.

Fazit zu den Klos der Welt: es hätte wirklich schlimmer kommen können. Es waren leider keine Klos dabei, mit denen ich euch so richtig hätte schocken können. Na ja, auch recht.

© Sandra und Mirko, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Laos Klos der Welt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hallo Leute, bald geht's los: Thailand - Laos - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Chile (Santiago) - Argentinien - Südbrasilien - Mexico - USA (Carlifornia) ist unsere geplante Route für die nächsten 9 Monate. Wie versprochen werden wir euch auf dem Laufenden halten, wo wir uns so herumtreiben. Bis bald!
Details:
Aufbruch: 14.04.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 25.10.2008
Reiseziele: Thailand
Laos
Malaysia
Indonesien
Singapur
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Sandra und Mirko berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.