Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien

Reisezeit: Februar - August 2006  |  von Michael und Simone

Neuseeland: Glenorchy

16.03.2006

Auf unserer Strecke nach Glenorchy haben wir noch einen schoenen Abstecher in den Wald gemacht und sind den 12-Mile-Creek-Track gelaufen.

Hier gehts lang

Unglaublich viele Voegel haben uns begleitet. In dem Felsen haben auch Dutzende genistet und einen Riesen"laerm" gemacht...

"Vogelfelsen"

Gruene Grille - noch ein Laermer

Der Weg war toll und mit 4 Stunden ueberschaubar. Wir hatten gerade beschlossen am naechsten Tag die etwas groessere 6-Stunden Tour zu machen , da haben Michaels Stiefel keine Lust mehr gehabt...

Zwei Stunden gings auf halber Sohle zurueck

Aber man kann hier ueberall tolle Trekking-Sachen kaufen und mit der Kreditkarte zur Hand hab ich mich dann schnell mit tollen Stiefeln ausstatten lassen.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Glenorchy

Mal nicht Bangkok oder Singapur: Kurzstopp für eine Woche in Seoul, danach Neuseeland, Südsee (Fiji), Australien und wieder über Seoul zurück.
Aufbruch: 19.02.2006
Heimkehr: 03.08.2006
Reiseziele: Weltweit
Südkorea

Michael und Simone berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.