Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien

Reisezeit: Februar - August 2006  |  von Michael und Simone

Seoul: Abschied von Seoul

Der Koreaaufenthalt und unsere kulinarische Entdeckungsreise sind vorbei.
Wir verabschieden uns von Korea mit einer leckeren Abschiedsrunde.
Leider haben wir die restlichen Sehenswuerdigkeiten mit einer zu grossen Aufloesung fotografiert und koennen sie hier nicht bearbeiten, so dass der kulturelle Rest Koreas nachgereicht wird. Wir haben naemlich - auch wenn's so aussieht - nicht nur gegessen

Kimbab - die koreanische Varinate des japanischen Sushi, nur ohne rohen Fisch

Die Blutwurst (Sundae) hat etwas Ueberwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt

Zum Nachtisch gabs leckere Teigkugeln

Diese Art von Haeusern werden wir die naechsten Wochen nicht vermissen

Du bist hier : Startseite Asien Südkorea Abschied von Seoul

Mal nicht Bangkok oder Singapur: Kurzstopp für eine Woche in Seoul, danach Neuseeland, Südsee (Fiji), Australien und wieder über Seoul zurück.
Aufbruch: 19.02.2006
Heimkehr: 03.08.2006
Reiseziele: Weltweit
Südkorea

Michael und Simone berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.