Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien

Reisezeit: Februar - August 2006  |  von Michael und Simone

Noch 12 Stunden

02.07.2006

Wir verlassen Brisbane und kommen nach 10 Stunden Flug am fruehen Abend in Seoul an.

Da unser Anschlussflug erst am naechsten Mittag geht, bekommen wir einen Aufenthalt im Hyatt Regency von Korean Air spendiert.

Allein das Bett ist groesser als unser Camper.

Das ist King Size

***** Sterne inklusive Abendessen und sehr reichhaltigem Fruehstuecksbuffet erwarten uns und versuessen die Wartezeit.

20 Seiten mit Zimmerservice - da braucht's ein Buero

Auf Telefon und Fernseher wird man sogar mit Namen begruesst und wir schwelgen im Luxus.

Meiner!

03.07.2006

Da wir uns die Wartezeit vertreiben muessen, sitzen wir jetzt am Incheon Airport im Internetcafe.

Das letzte Kapitel ist in Arbeit

Tja, und dann steigen wir in unseren Jumbo und fliegen um 13.35 Ortszeit los.

Das heisst wir sind in knapp 12 Stunden zurueck und haben dann allen, die es interessiert noch viele Bilder zu zeigen und Geschichten zu erzaehlen

Der hintere ist unserer

Wir hoffen, euch hat's Spass gemacht, unsere Reise zu verfolgen.

Simone und Michael

Du bist hier : Startseite Asien Südkorea Noch 12 Stunden

Mal nicht Bangkok oder Singapur: Kurzstopp für eine Woche in Seoul, danach Neuseeland, Südsee (Fiji), Australien und wieder über Seoul zurück.
Aufbruch: 19.02.2006
Heimkehr: 03.08.2006
Reiseziele: Weltweit
Südkorea

Michael und Simone berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.