Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Thailand: Chiang Mai, 26.01.2008

Die Nacht war wunderbar: kein Laerm, keine laute Musik, keine knatternden Motoren, keine bellenden Hunde nur pure Ruhe...wie wunderbar. Man lernt erst das zu schaetzen, wenn man es nicht hat.

Beim Fruestueck sprechen wir schon wieder unsere Weiterreise durch. Naechstes Ziel soll Chiang Rai (kurz vor Laos und dem goldenen Dreieck) sein.

Mr. Dam unser Tuk-Tuk-Fahrer, welcher uns zum Hotel gefahren hat, hat uns seine Telefonnummer ueberlassen, sein Gaestebuch gezeigt und sich fuer eventuelle Fahrten angeboten. Dem Angebot kommen wir nach und heute fahren wir (allerdings mit seinem Auto) zu den 40 Min. entfernten Sankampang Hot Springs (400 B).

Wir steigen mit dem Satz: "take your time" aus. Wir freuen uns!

Die Anlage macht einen guten Eindruck, allerdings die Sanitaeren Anlagen sind unter aller Sau. Und da sollen wir uns umziehen und auch noch Schuhe ausziehen??? Undenkbar, wir lassen die Schuhe an!!!!

Der Thermal-Pool ist schoen mit Wasserfall angelegt und das Becken ist ca. 50 m. Heiss ist das Wasser und man kommt schnell ins schwitzen.

Nachdem wir in dem 105 Grad heissen Becken Eier gekocht hatten, geniessen wir unser Picknick.

Anschliessend lassen wir unsere Fuesse noch im heissen Fussbad gar kochen. Verdammte sch.. war das heiss!!!

Als wir im Hotel sind, nutze ich die Zeit und haenge endlich alle bereits schon fertigen Reiseberichte um. Ich habe sie faelschlicherweise in ein falsches Kapitel eingetragen und waren somit im Nirwana abgetaucht, deshalb habt ihr nichts mehr von uns gehoert.

Euch werden die Reiseberichte wohl im Moment nur so um die Ohren fliegen. Ich hoffe, ihr seid nicht gelangweilt. (Feedback mittels Gaestebuch erwuenscht .

Zum Abendessen laufen wir zur Stadtmauer und essen leckeres gelbes Thai-Curry. Hmm, das schmeckte wirklich super lecker!!!

Unseren Drink nehmen wir auf dem Dach der Roof-Top-Bar. Es laeuft Reagge-Musik, mein Mai-Thai schmeckt ueber den Daechern von Chiang Mai nochmal so gut und es laesst sich hier wunderbar chillen.

verdammte sch.... ist das heiss!!! Das Wasser hatte so um die 50 Grad (gemessen hab ich natuerlich nicht, es stand so aufm Schild

Eierkochen im Hot-Pool 105 Grad heiss

Eierkochen im Hot-Pool 105 Grad heiss