Indonesien I.

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Konstanze G.

Flores

Flores - Wie kommt man auf die Idee durch Flores reisen zu wollen ? Am Besten gar nicht. Man macht einfach mit und reist durch Flores.

Nachdem ich zur Bromobesteigerin wurde, wurde ich auf Flores zum Flores Entdecker.

Komodo Warane, wunderschöne Naturhäfen, wunderschöne Bergdörfer an den Hängen eines Vulkanes geschlungen, ein Vulkankegel mit bunten Kraterseen, Stränden mit blauen Steinen übersät, wunderschöne Natur, 17 wunderschöne Inseln um Riung herum, Kakaoplantagen, Bananenplantagen, Kaffeeplantagen.......

Flores ist eine wunderschöne Insel und birgt sagenhafte Naturwunder, die weltweit einmalig sind.

© Konstanze G., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Flores
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auf zu den letzten Drachen Indonesiens Die kleinen Sunda Inseln
Details:
Aufbruch: 13.10.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 11.11.2012
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors