Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sarah N. und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Praktikum downunder!

Nicole und Frank 1211538434000
Hallo ihr Zwei! Danke fuer eure Nachricht. Leider finden wir immer selten Zeit allen zu antworten oder ueberhaupt mal zu schreiben, das wird sich aber ab Deutschland aendern. Wir habena auch schon ein bisschen Eure Bilder vom Outback durchgeschaut. War ja eine aufregende Tour. Falls ihr am 12. Juli noch nichts vorhabt, koennt ihr gern nach Dresden kommen, da machen Frank und ich eine kleine Willkommensparty, natuerlich mit ein bisschen Australienfeeling! Lasst euch nicht vom Alltag aergern. Liebe Gruesse Nicole und Frank
Christiine 1210919621000
Hallo Ihr Beiden, super Bilder zum Abschluß versetzt mich sofort wieder zum Träumen ...Australien...ja, also mein Tip, wenn es in old Germany mal wieder grau in grau ist, und nichts einem mehr freut, dann seht Euch den Reisebericht von Sarah und Chris an, und die Sonne wird wieder scheinen
ganz lb. Grüsse
Mutti/Christine
christine 1207929296000
hallo ihr beiden, thailand hat mich wieder mekong riwer war gut, na tasmanien sieht ja auch super aus, haette ich nicht gedacht. jetzt geht es bald ab ins qutback,dann noch ein bisschen vietnam und old germany hat euch wieder.
p.s. ablauf vietnam kommt per mail
g/lb/gruesse mutti
Austriaco 1207769557000
Hallo Ihr Beiden,

Praktikum bald vorbei. Auf gehts ins Outback. Aber Achtung im Norden da warten hungrige Crocks. Baden nur für Lebensmüde angesagt.
Ich wünsche euch n och ein paar Ereignisreiche Tage und einen guten Rückflug. Viel Spaß in der Halong Bucht.

Daddy
Antonia 1207759066000
Juhu,
am Freitag (noch 2 Tage) geht's endlich los... Yeah, Australien wir kommen! Tasmanien ist auch eine Reise wert. Schon überzeugt!
Bussi Antonia

christine 1207649337000
Hi Ihr beiden sitze hier in Luang Prabang mir geht es super, wie war Tasmanien,vielleicht gibts demnaechst Bilder ab morgen bin ich auf dem Mekongboot fuer 3 Tage. bis bald ganz lb. Gruesse Mutti
Melanie 1206813340000
Hey Chrisi, Hey Sarah!

Schön, dass ihr mal wieder berichtet! Das Formel-1-Rennen war bestimmt klasse! Gut, dass ihr Euch das gegönnt habt! Ihr erlebt echt soooo viel! Voll super! Der Murray River sieht ein bisschen aus wie wenns Da Krokodile gäb . Bei mir gibts auch News: War mit Arwen am Ostermontag zum ersten Mal auf einem "Mini"- Ausritt! Den Bericht samt Fotos könnt ihr hier anschauen, wenn ihr wollt:

Hab da in den Osterferien mal so eine Art "Berichtsheft" mit Fotos für Arwen und mich angelegt, vom ersten Tag an seit ich sie hab bis heute.

Viele liebe Grüße und lasst es Euch weiter so gut gehen!
Christine 1206801644000
Hallo Ihr Beiden, ich merke schon, Ihr werdet noch richtige Aussies, ganz liebe Grüsse noch aus MA bevor ich etwas in Eure Nähe komme, ich werde am Mekong in Eure Richtung blicken und kurz winken vielleicht schaut ihr mal rüber. Bis bald
Arnolds Freiburg 1206013550000
Happy Birthday liebe Sarah!
Alles Liebe,Gute,Gesundheit und weiterhin viel Spass in der Ferne.Wir sind ganz neidisch.Es Grüßen Elke Dieter u. Moritz
PapaSig 1205345805000
Seid herzlichst gegrüßt...vielen Dank für Euren dreamreport - äääh bei uns tobt sich schon wieder ein Sturmtief aus und es heult ums Haus herum. Habe mich über die CD aus Sr. Pauls C. sehr gefreut. Die Musik mit zeitgnösischen Stücken ist super gespielt und vibriert im Bauch, was von den 32 Füßen herrührt, die zum Teil einen Durchmesser von 50 cm haben - Danke...Sagt mir den Preis per mail - weiter atemberaubende Erlebnisse wünschen Euch J u. W.
Seda 1205314595000
Hallo ihr beiden,
ich kann nur eins sagen: ich will auch!!!!!!
Traumhaft schön, was ich hier immer zu sehen bekomme!
Genießt es und passt auf euch auf!
Ganz liebe Grüße aus Mannheim,
Seda
Christine 1205309636000
Hallo Ihr Beiden, traumhaft schöner Sonnenuntergang, Ihr geht von einem Highlight zum nächsten,bewundernswert weiter so, wie Antonia schon erwähnt hat, das ist sicherlich die schönste Zeit eures Lebens.
Ganz lb. Grüsse Christine
Antonia 1205305988000
Hallo ihr Süssen,

noch 1 Monat, dann sind Wolfi und ich auch in Australien!!! Toller Sonnenuntergang, einfach Australien! Genießt jede Minute so richtig und verpasst nichts! Das ist die schönste Zeit eures Lebens!

Bussi Antonia
D´r Stefan und die Tanja:-) 1203431361000
Hallo Sarah und Christoph,

es ist wirklich toll bei allem was Ihr so erlebt dank euren schönen Bilder so nah dabei zu sein.
Ihr erlebt so viele wunderschöne Momente und Augenblicke. Da wird man richtig neidisch, aber wir gönnen es Euch und hoffen das auch weiterhin alles gut läuft. Es ist kaum zu glauben aber wir sitzen gerade auf´m Balkon und genießen die super warme Sonne und das mittem im Februar. Und am Samstag gehts dann ab auf die Piste zum skifahren...

Lasst es Euch gut gehn, genießt die Zeit und berichtet bitte fleißig weiter

Alles Liebe
Stefan und Tanja
Christine 1203343763000
Na, Ihr Beiden Aussie`s
wer von Euch ist der Drache(Monster). Sind ja wieder super Bilder. Was Ihr Beide in 7 Monaten seht und erlebt, bekommt so mancher in seinen ganzen Leben nicht zusammen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und noch Durchhaltevermögen beim Job ganz lb. Grüsse
Melanie 1202221711000
Hallöchen Chrisi und Sarah!!!
Netten Flitzer habt ihr Euch da ausgeliehen für den Trip, mannoman, und dann noch so eine tolle Route! Voll gut, dass Eure Arbeitsstellen jetzt auch für Euch beide gut passen, wie ich gehört hab, trotz langer Anfahrtszeiten. Freut mich ja richtig für Euch. Mir geht´s gut so weit, bin grad froh, dass ich etwas Faschingsferien hab. Bin mittlerweile schon mal auf meinem Pferd geritten, hab ich Euch das schon erzählt??? War ganz brav!

Liebe Grüße,
Melli
christine 1202215585000
aber hallo ward Ihr die Beiden Touris die geborgen werden mußten am Loch Arch Gorge, wieder mal super Bilder vom australischen Regenwald, man kann richtig neidisch werden, bei unserem derzeitigen Schmuddelwetter Ganz.lb.Gr. Christine (Mutti)
Antonia 1202215036000
Juhu ihr zwei!
Sehr schön, Great Ocean Road mach ich dann bei meinem übernächsten Australientrip... Ich habt mich schon überzeugt! Ich komm schon wieder in Urlaubsstimmung! Noch 3 Monate und 6 Tage, dann heißt es auch bei mir "AUSTRALIEN, ICH KOMME!" Yeah yeah!
Grüße Antonia
krisikriesbrei 1201362044000
huhu sarah,
hab von deiner ma erfahren, dass du dich für mein langweilliges studentenleben interessierst. da ich immer noch kein inet hab is des mit icq so ne sache. vllt mal am we, wenn ich zuhause bin und ins net kann. sag mir grad bescheid, wann du mal zeit hast.
grüße auch an chris! machts gut, hdggggggggsdl, krisi
gruß von alex
Christine 1200750164000
Hallo Ihr Beiden, 100 kg Gepäck
Mann o Mann, kein Wunder das der Zug nicht bis Melbourne kam, der hatte womöglich einen Achsenbruch.
Den Bilder nach geht es euch glänzend in Melbourne, viel Spass noch
Ina 1200480513000
Hallo Ich bin mal eine fremde Besucherin, die auf eure Seite gestossen ist. Ich habe auch vor bei awesomefiji zu buchen, aber kann mich nicht entscheiden. Eure Inselberichte sind sehr hilfreich, aber welches package habt ihr genommen u was fuer Zwischenfaelle gab es?
Antonia 1199797498000
Hi ihr zwei!
Traumhaft schön die Südsee! So wie es aussieht, eine Reise absolut wert! So fängt träumen an...
Ganz liebe Grüße Antonia
Christine 1199790850000
Hallo Ihr Beiden, traumhaft,traumhaft, einfach super so muß das Paradies sein. Ist ja fast nicht mehr zu topen. Südsee einmal gesehen und man kommt nicht mehr davon los,die Klänge (Musik) die Menschen einfach alles, es freut mich rießig, daß es euch beiden so gut gefallen hat, ich weis wie es sich anfühlt die "Südsee"
Sarah N. und Christoph K. [?] 1199505952000
Bula

Ein kleines Lebenszeichen von uns - vielen Dank fuer all die Weihnachts- und Neujahrsgruesse. Die letzten 14 Tage hatten wir zwar kein Internetzugang oder Mobilnetz, aber die schoenste Urlaubszeit die man sich vorstellen kann!!

Fotos und Berichte folgen bald!

Ganz liebe Gruesse aus dem 35-Grad warmen Fiji senden Euch Chris und Sarah
Regina und Ossi 1198482407000
Hallo Ihr Zwei!
Frohe Weihnachten und ein gutes erlebnisreiches und gesundes neues Jahr! Genießt die Zeit!
Die Kälte müßt Ihr nicht vermissen. Schnee haben wir nicht, aber jede Nacht -10° und Dauerfrost. Igitt. Wäre auch lieber an einem sonnigen warmen Strand!
Herliche Grüße Regina und Ossi
Ch.Nimführ 1198140206000
Hallo Ihr Beiden, der Weihnachtsbaum ist ja mega toll, auch die Busse recht ungewöhnlich. Weihnachten und 25 Grad, ja toll bei uns ist derzeit gerade mal tagsüber 5 grad und nachts weit unter Null.
Euch beiden eine tolle fidschianische Weihnachten und einen südsee-Traum-Start ins Neue Jahr.
Lb.Grüsse Christine
Antonia 1198139590000
Hallo ihr zwei!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2008! Aber bei euren Plänen kann ja gar nicht schief gehen! Lasst es euch auf den einsamen Inseln gut gehen!

Weihnachtlich Grüße Antonia
Tanja und Stefan 1196103849000
Ja do legst di nieder...
Haben doch glatt und sauber unsere Namen vergessen...
Also wir sind auch nicht die "anonymen" Schreiber hier...

Grüssle von uns an euch
anonym 1196103692000
Halli Hallo,

schön das Ihr mal wieder was berichtet habt. Sieht echt alles ziehmlich klasse aus...
So ein Känguru könntet Ihr doch mitbringen, sind echt niedlich... Ein kleines tuts auch, passt besser in den Koffer; groß werden die ja von alleine

Bei und liegt Schnee, wie die anderen schon geschrieben haben. Ich halte die BMW-Fahne trotzdem hoch, wozu hat man nen Allrad

Also machts noch hübsch,

Liebe Grüsse,

Tanja und Stefan
Sigdörfler 1196098002000
hallo Ihr 2 beiden...
Wie schön für Euch,dass Ihr tolle Naturschauspiele besichtigen könnt. Wir freuen uns, dass Ihr uns wieder mal viel Schönes zeigen konntet, wo wir heute heftigen Scneefall und Nässe hatten. Weiterhin alles Gute in Job und Freizeit und viele liebe Grüße
Melanie 1196076944000
Hallo Chrisi und Sarah!

Super, dass ihr mal wieder berichtet! Das heitert auf bei unserem Schneewetter! Ihr habts echt gut, kann ich tauschen??? Ich hab diese und nächste Woche statt Strand und Sonne wieder mal Unterrichtsbesuche... Hoffe ihr könnt die Zeit weiterhin schön genießen!

Liebe Grüße,
Melanie
C.Nimfuehr 1196071720000
sind ja super die Bilder von Blue Mountains, na langweilige Wochenende sind dies sicherlich nicht.
Weiter so lb.Grüsse
anonym 1196070521000
Was soll ich sagen, ich platze vor Neid!!!!

Ich frier mir hier den A**** ab, aber immerhin haben wir im moment das beste wetter in deutschland!!!!

hab dich lieb!
Sarah Rodriguez 1195495126000
Hey ihr 2wie geht´s den so?Die Pic´s sin voll cool! HEGGDL
EURE SARAH
Nimführ A+C 1195412610000
Hey Ihr Zwei,

herzliche Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald. Schnee werdet ihr ja die nächste Zeit nich erleben. Aber was solls Sand (zwischen den Zähnen) soll ja auch toll sein.

Lieb Grüße
Elfi Wolf 1195155454000
Viele liebe Grüsse aus dem verschneiten Wien senden euch Tante Elfi, Omi, Onkel Sepp, und alle anderen Wiener Verwandten.
Busserl und eine ganz grosse Umarmung.
O.Sepp 1194304053000
Hallo Ihr Beiden,auch Wien schaut euch zu.Haltet die Ohren steif und bleibt sauber.Grüße von uns allen.
manu 1194173037000
bin übrigens nich anonym, sondern die manu!!!

lieben gruß auch von matze
anonym 1194172897000
Was soll ich sagen!!!

Sieht alles ziemlich fett aus!!!!
Sabine Martini 1194076114000
Hallo Doppelschwester,wollte mich auch mal im Gästebuch verewigen. Viel Spaß bei den Kängaruh`s wünschen euch Sabine,Lothar und Adrian aus dem tristen Odenwald.
Silvi :-) & Fred :-) 1193912148000
salü,

wie wir sehen und lesen können, geht es euch gut. wir sind schon richtig gierig auf eure reiseberichte, es macht spass euch zubegleiten. wir hoffen das ihr trotz denn vielen aufregenden momenten einmal monatlich an uns denkt und eins von den päckchen aufmacht ...grins...!!! wir wünschen euch noch viel spass und lasst es dort so richtig krachen.

grüsst sydney von uns!!!

silvi & fred
Christine 1193842362000
Hallo Ihr Beiden, ja rechnen war noch nie die Stärke von Sarah, da hast Du dich ganz schön verrechnet (6,5 km). Die Fliegen haben sich sicherlich noch an Dich erinnert, weist Du noch die eine Station in Australien wir 3 und 1000 Fliegen (Bulli.....? station oder so hieß die damals), na ja, da hilft nur Mund zu sonst spart man sich das Abendessen.

Gruß Mutti
Nimfuehr 1193645017000
Hallo Ihr Beiden, sieht ja traumhaft aus, der Bundibeach. Surfen probiert?? Wie ich dem Bild entnehmen konnte, gibt es in sydney keinen vertrauenswürdigen Friseur oder läßt sich Christoph nun doch die Haare wachsen und einen Bart??
Habt weiterhin noch viel Spaß bei Eueren Erkundigungen rund um Sydney bis bald Mutti
Sarah N. und Christoph K. [?] 1193469421000
Hallo zusammen!

Vielen Dank fuer eure zahlreichen Gaestebucheintraege bisher. Es freut uns sehr, dass ihr uns zumindestens online gerne begleitet. Da wir momentan keinen eigenen Internetzugang haben, dauert das mit dem Berichteuploaden etwas laenger. Wir werden Euch aber so gut wie es geht immer auf dem Laufenden halten!

Ganz liebe Gruesse an alle Daheimgebliebenen

Chris und Sarah
Nimfuehr Christine und Toni 1193017825000
Hey Ihr Zwei Neu-Aussis,

wir bereiten uns (Gott sei Dank: Anmerkung Papa) auf den Heimflug vor. Um 12:30werden wir abgeholtund dann geht es auf den grossen Trip gegen Nordwesten in ein angenehmes Klima (1 Grad oder so). Die Wohnung sieht recht gut aus. Es gibtGasanzuender damitder Rest der Haare am Koerper bleiben kann. Aber was solls, sokoennt ihr vielleicht den Friseur sparen.
Hey Stock(wo)me(a)n das Foto mitdem Hut ist echt gut. Sende es mirper Mail aber in der echten groesse.

Liebe Gruesse Papa und Mama

Seht mal zu das von Christoph auch so ein gutes Bild archiviert wird.
Andrea & Daniel 1192988127000
Hallo ihr Zwei,
Wie wir sehen, habt ihr euch schon recht gut eingelebt in eurem Appartment. Euer Ausblick ist ja wirklich gigantisch. Bei uns hat es auch heute Morgen den ersten Schnee gegeben, mit Sommerreifen auf dem Auto ein bißchen blöd . Hier in Nürtingen ist soweit alles super!
Freuen uns auf weitere Reiseberichte!
Drücken euch! Gruß Daniel & Andrea
Regina 1192866201000
Hallo Ihr Zwei!
Wir lesen mit Interesse Eure Berichte und es macht Spaß Euer Abenteuer so hautnah zu erleben. Vorallem beneide ich Euch für die Jahreszeit. Wir bekamen heute Nacht den ersten Schnee. Igitt!
Paßt gut auf Euch auf und viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Regina und Ossi
Nimfuehr Christine und Toni 1192698153000
Hallo ihr beide seid ihr heute abend zu hause.Wir sind ganz in der Naehe. Phan Tiet.Nur das Meer trennt uns. Das koennen wir aber mit Paddelboot leicht ueberwinden.Hier ist es auch super.Das seltene Tier im Zoo haben wir schon einmal gesehen aber ohne lange Ohren. Wie kommt er damit in eurer Wohnung zurecht? lasst euch weiterhin gut gehen
viel spass noch
Mutti und Papa
Die Tibetaner 1192359255000
Hy, ihr zwei neu Aussis,
haben wieder in Eure web reingesehen. Toll ich hoffe Chris kann in der Wohnung auch mal seine Beine ausstrecken. Notfalls muest ihr die Eingangstuere offen lassen.
Bitte bei gelegenheit Adresse mitteilen damit wir die Jacke schicken koennen

Lienbe Gruesse
Die Tibetaner
Mucke und Matze 1192040035000
Hallo Ihr zwei,
netter Bericht, hoffentlich findet ihr bald was gutes, vielleicht ja sogar im CENTRAL Bussiness District (CBD); wobei der CBD auch in der CITY sein kann (man kann sich ja mal täuschen)
Viele Grüße Mucke und Matze
Antonia 1191960763000
Hey ihr zwei Aussis,
drück euch ganz fest aus München ins schöne Australien. Hab die Wiesn gut überstanden und viel, viel Kohle für meine nächsten Trip gespart, vielleicht ja nach Australien...Wir werden sehen! Will alles von eurem Aussiaufenthalt wissen, also kräftig schreiben!!!!
Ganz liebe Grüße aus MUC - Antonia
Annkatrin 1191865577000
G'Day, G'Day ihr Lieben !!

Ist ja der Hammer hier mit den Berichten: MEEEHHR !!!
Und jetzt seid ihr schon im Aussieland
Ich drück euch fest die Daumen, dass das mit der Zimmersuche Fortschritte macht und ihr demnächst dann hoffentlich etwas Bewohnbares ohne kleine Mitbewohner findet ;D

Viele Grüße auch von Stefan!

P.S.: Wir machen uns jetzt übrigens weiter auf die Suche nach einem Silvesterurlaub ... das läuft ähnlich ernüchternd ab wie eure Wohnungssuche

Hoffe hier gibt's bald wieder News

Ganz liebe Grüße
Annkatrin
Christine und Toni Nimfuehr 1191763915000
Hallo Ihr Beiden, wir sitzen hier in Zhong Dian und haben uns Euren Bericht angesehen. Ist super gemacht. Na, wie hat es geklappt mit der Unterkunft, ist sie ok , am letzten Tag in Hanoi hat es aus Kuebeln gegossen. In Lijiang war das Wetter gut. Hier in Zhong dian ist es leicht bewoelkt. Mutti laest sich richtig durchkneten. Liebe Gruesse und viel Glueck in Australien und guten Start in den neuen Alltag wuenschen euch die Drei Chinesen
joe 1191586695000
Hey Sarah!
Hab grad deine Berichte gelesen geschaut. oh man... ich krieg fernweh...aber so dolle... tja das wird nächster zeit wohl nicht drin sein, ich wünsch ganz viel spaß genieß es!!! liebe fruchtige grüße aus tü und hbg.
Tanja und Stefan 1191414632000
Hallo Ihr zwei in HANOI

Wie man sehen kann lasst ihr es Euch richtig gut gehn... Ist bestimmt sehr interessant dort.
Habt tolle Bilder gemacht, sind schwer am überlegen ob wir doch noch nachkommen sollen

Bald geht es wieder weiter in Eure neue Heimat, wir hoffen das sich all Eure Erwartungen bestätigen und das Ihr Euch dann rundum wohl fühlt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Flug und wunderschöne Zeit in Australien.

Macht´s gut und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße Stefan und Tanja

P.S.
Waren gestern beim Buse auf´m Grillfest haben natürlich kräftig für Euch mitgetrunken...
Deshalb müssen wir es heut ganz langsam angehen und uns noch bissl ausruhen
Jürgen u Waltraud 1191356463000
Hallo unsere Lieben, schön dass Ihr schon einen Bericht einstellen konntet. Hoffentlich muss die neue rote Kaiserin nicht im Lande bleiben, sondern darf weiter reisen nach Australien. Danke für die schönen Bilder-faszinierende Aufnahmen.
Viele herzliche Grüsse Jürgen und Waltaud )
Mel-nie ;o) 1191355625000
Hallo lieber Chrisi und liebe Sarah!

Schön dass ihr gut gelandet seid und schon so fleißig berichtet! Und sogar mit Bildern! Toll!
Jetlag sieht man Euch gar nicht an )
Wünsche Euch viele schöne Erlebnisse und einen guten Weiterflug zu den Känguruhs!

Liebe Grüße von daheim,
Eure Melanie
Eckes 1191226284000
Hallöle ihr zwei,

ich sitz grad in der FH, die lernerei geht wieder los
Ihr seit grad in Hanoi und schaut euch ein bisschen um...
Wollen wir tauschen??

Also viel spass bei allem was ihr grad so anstellt.

Gruss Eckes
USA - TM, OH, Simon, Johanna u. Alexander 1190945240000
OOPs Omatschi und Walter waren ja auch da - LOL! Hallolelele! Also jetzt zur Sache: Liebe Sarah und lieber Christoph! Nur noch 2 x schlafen und dann gehts ab in die Kiste und in die Lüfte. Kenne noch gut das kribbelige Gefühl und die Aufregung was neues zu erleben. Trotz allem, passt gut auf euch auf! Andere Länder, andere Sitten! Have a great trip and lots of unforgetable adventures! Love, the crew from Raleigh, North Carolina!
Oma und Walter 1189256126000
Wir freuen uns, dass wir uns an dem heutigen Samstag zu einem Treff vereinbart haben und mit Sarah und Christoph einige gemütliche Kaffeestunden verbringen konnten. Für Eure große Reise nach Australien wünschen wir Euch einen guten Flug, Gesundheit und einen erfolgreichen Aufenthalt.
Viele Grüße wünschen Omo Adelheid und Walter.
Viele Grüße auch in die USA nach Raleigh.
papa 1189023010000
..finde ich eine tolle idee. Freue mich auf den letzten gemeinsamen Familientreff in Sig.
Bis bald
JW
Annkatrin 1188918012000
He ihr zwei.
Supercoole Idee das mit dem Reisebericht hier !!! Ob wir am 28. kommen können kann ich leider noch nicht versprechen, aber du sagtest doch ihr kommt auch nochmal her? Wann wär das denn genau. Außer am WE 22./23. können wir nämlich und dann würden wir noch ne ganz "private" supertolle Abschiedsfeier für Euch organisieren Mit neuen 80s und so ... wisst schon, was ich meine =)

Also? Wie siehts denn am 15./16. bei Euch aus?

LG aus der Heimat,
Annkatrin