Praktikum downunder!

Reisezeit: Oktober 2007 - Mai 2008  |  von Sarah N. und Christoph K.

Yasawa Islands (Fiji): Nanuya Balavu

31.12.07-1.1.08 Nanuya Balavu

Silvester verbrachten wir im Manta Ray Resort. Unsere Bure lag direkt am Strand, welcher sehr schön war. Das Resort wurde von Australiern geleitet, was sich am Essen und an der Anlage bemerkbar machte. Alles wirkte ein bisschen kommerzieller und unpersönlicher. Das Publikum bestand zu 80% aus Engländern, welche in der Neujahrsnacht so einiges an Alkohol verdrückten, aber das sind wir ja von den Engländern gewohnt *g*

Unsere leider nicht Moskitogeschuetzte Bure

Unsere leider nicht Moskitogeschuetzte Bure

Nach einem großartigen Silvesterbuffet gab es sogar ein 20-Sekunden Minifeuerwerk am Strand. Haben wir gar nicht erwartet.
Im Großen und Ganzen ist das Resort nicht schlecht, uns war es allerdings zu anonym im Vergleich zu den bisherigen Unterkünften.

Silvester

Silvester

© Sarah N. und Christoph K., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Nanuya Balavu
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein bisschen Vietnam, ein bisschen Fiji und gaaaanz viel Australien! So sehen unsere nächsten 7 Monate aus... Praktikumsbericht mal anders ;-)
Details:
Aufbruch: 02.10.2007
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 06.05.2008
Reiseziele: Vietnam
Australien
Fidschi
Der Autor
 
Sarah N. und Christoph K. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.