Praktikum downunder!

Reisezeit: Oktober 2007 - Mai 2008  |  von Sarah N. und Christoph K.

Yasawa Islands (Fiji): Mamanuca Islands

3.1.-5.1.08 Bounty Island

Das Bounty Island Resort erreichten wir leider im Regen. Nach 9 Tagen sonnigem Wetter zeigte sich Fijis Regenzeit nun von seiner besten Seite.
Unsere Unterkunft war nicht so toll... Leider waren nur noch alte, reparaturbedürftige Buren frei, so dass wir zeitweise nachts aufgrund des starken Regens und Windes nicht schlafen konnten, da unser Dach kaputt war.

Bounty Island

Bounty Island

Unsere reparaturbeduerftige Bure

Unsere reparaturbeduerftige Bure

Der Strand an sich war eigentlich ganz schön, nur das gute Wetter hat gefehlt. Angeblich wäre das hier das reinste Schnorchelparadies, davon bekamen wir allerdings nicht viel zu sehen aufgrund des Dauerregens. So machten wir es den Fijis nach und faulenzten den ganzen lieben langen Tag

5.1.08 Mamanuca Islands/Nadi

Am letzten Tag unseres Urlaubs wären wir eigentlich auf einen Sailing Trip mit der Seaspray gegangen. Da das Wetter immer noch nicht besser wurde beschlossen wir anstelle des Segelausflugs einen Tagestrip nach Nadi auf dem Festland zu machen, um uns noch einige Souvenirs, wie zum Beispiel eine Kava Bowl *g*, zu besorgen.
Auf unserem Weg zum Hafen machten wir noch einen kurzen Abstecher durch die Mamanuca Islands (Drehort "Castaway"), leider nur mit bewölktem Himmel.

Die ueberfuellte Seaspray

Die ueberfuellte Seaspray