Praktikum downunder!

Reisezeit: Oktober 2007 - Mai 2008  |  von Sarah N. und Christoph K.

Sydney Arrival: Coogee Beach, Taronga Zoo

Dieses Wochenende hatten wir super Wetter. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war herrlich warm.

Samstag, 13.10.07

Unser erstes Ausflugsziel war Coogee. Der Coogee Beach befindet sich südlich vom Bondi Beach und ist etwas größer. Mit dem Bus sind es ca. 30min Fahrt vom Circular Quay.

Coogee Beach

Abends waren wir im Kino. Als Student bekommt man ja gottseidank ermäßigten Eintritt, die Preise sind nämlich ganz schön saftig. Students, Seniors and Unemployments!!! (Arbeitslose) zahlen hier 12,50$.

Sonntag, 14.10.07

Heute waren wir im Taronga Zoo, welcher vom Circular Quay mit der Fähre aus zu erreichen ist. Einen Besuch kann man nur empfehlen. Hier kann man zu 80% in Australien beheimatete Tiere sehen:

Irgendein süsses Stacheltier

Ein seltenes Exemplar hier im Zoo

© Sarah N. und Christoph K., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Coogee Beach, Taronga Zoo

Ein bisschen Vietnam, ein bisschen Fiji und gaaaanz viel Australien! So sehen unsere nächsten 7 Monate aus... Praktikumsbericht mal anders ;-)
Aufbruch: 02.10.2007
Heimkehr: 06.05.2008
Reiseziele: Vietnam

Sarah N. und Christoph K. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.