Praktikum downunder!

Reisezeit: Oktober 2007 - Mai 2008  |  von Sarah N. und Christoph K.

Outback

Die letzten 14 Tage und 4500km haben wir im Northern Territory verbracht. Unsere reiseroute verlief von Alice Springs über den Uluru und die West MacDonnell Ranges hoch nach Darwin über den Kakadu und Litchfield National Park.

Das Northern Territory ist definitiv eine Reise wert. Jedoch können wir rückblickend anmerken, dass man für unsere Reiseroute mindestens 3 Wochen einplanen sollte. Für Offroad-Begeisterte scheint Ende Juni die beste reisezeit zu sein, da aufgrund der Wet-Season während unseres Trips die meisten Offroadstrecken aufgrund von Überflutungen noch gesperrt waren.

Und nun genießt eine unserer letzten Berichte

© Sarah N. und Christoph K., 2007
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein bisschen Vietnam, ein bisschen Fiji und gaaaanz viel Australien! So sehen unsere nächsten 7 Monate aus... Praktikumsbericht mal anders ;-)
Details:
Aufbruch: 02.10.2007
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 06.05.2008
Reiseziele: Vietnam
Australien
Fidschi
Der Autor
 
Sarah N. und Christoph K. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.