Praktikum downunder!

Reisezeit: Oktober 2007 - Mai 2008  |  von Sarah N. und Christoph K.

Sydney Arrival: Aussie Weekends

G'Day Mates!

Ja uns gibt's noch Nach langer Pause gibt's auch mal wieder ein Lebenszeichen mit extra vielen Bildern von uns. Damit ihr Euch einen kleinen Eindruck von unseren Wochenenden verschaffen könnt, haben wir eine kleine Fotoauswahl zusammengestellt:

Manly Beach

Josepha und Sarah am Manly Beach

Chris @ Manly Ferry

Zu einem echtem ozzy Weekend gehoert natuerlich auch ein anstaendiges BBQ im Park. Gute und guenstige Grillzutaten findet man Donnerstag-Sonntag bei Paddy's Market naehe Chinatown.

Roland beim BBQ zubereiten.... mmmh, leckeren Lachs!

Das sieht hier ja super einladend zum Baden aus, aber so manch einer wuerd angeblich nicht mal seinen Hund da drin schwimmen lassen, weil sich hier ab und zu auch mal ein paar Haie tummeln, die das ruhige Gewaesser bevorzugen. Das erfuhren wir natuerlich erst nachdem Chris schon reingesprungen war! Ist ja gottseidank nix passiert

Am Sonntag, 25.11. fand am Sydney Opera House das Final von Australian Idol (Pendant zu Deutschland sucht den Superstar) statt. Super Stimmung, mega Spektakel und natuerlich wie immer bei Sydney Events mit einem grandiosen Feuerwerk!
Falls es irgendjemand in Europa interessiert: Natalie hat gewonnen

Harbour Bridge vom Royal Botanic Garden

Direkt vor der Oper befanden sich die Buehne und die Publikumstribuene

Und dann das spektakulaere Feuerwerk! Was einen da wohl erst an Silvester erwartet, kann eigentlich kaum uebertroffen werden. Es gab sogar ein Feuerwerk mit Herzformen - echt krass!