Bine & Chris entdecken die Welt....

Reisezeit: April - Dezember 2006  |  von Chris Obst und S.

AUSTRALIEN: Mareeba, QLD

14. bis 17. Juli

Die erste Strecke mit George, zwar nur ca. 60km westlich ins Hinterland von Cairns, aber dafuer serpentinenartig und Regen. Das Ziel war Mareeba.

Mareeba ist bekannt fuer das alljaehrlich stattfindende RODEO, angeblich das groesste seiner Art in ganz Australien. UND, was fuer ein Glueck, es fand just an diesem Wochenende statt. Jiehaaa...da warn wir doch dabei

Sensationell, so was haben wir echt das erste Mal LIVE gesehen udn waren ganz aufgeregt, wenn mal wieder ein Reiter vom Pferd oder Bullen gefallen ist. Das tut so weh in den Augen.
Am meisten haben uns natuerlich die Tiere leid getan, denen wurde jeweils ein Gurt um den hinteren Bauch geschnallt um die Pferde und Bullen rasend und bockig zu machen. Das kitzelt denen naemlich dort und ist unangenehm und durch die Bockspruenge versuchen sie, diesen Gurt loszuwerden. Je bockiger das Tier, um so mehr die Challenge fuer den Reiter und um so hoher die Punkte!!

Rodeo-festival-stimmung

Rodeo-festival-stimmung

Sabine und Judith mit den heissesten Cowboyhueten, die sie sich fuer ein Shooting ausleihen konntenhaben wir in Cairns kennengelernt und ist fuer einen Tag RODEO zu uns nach Mareeba gestossen.

Wahrlich, die Welt ist KLEIN: Trifft Sabine doch Studienkollegen aus der Heimat. (Von Links: Michi und Dani) Und die ALLGAEUER sind auch ueberall unterwegs  An dieser Stelle viele Gruesse an Michi, Dani und Sebastian und das restliche Allgaeu.

Wahrlich, die Welt ist KLEIN: Trifft Sabine doch Studienkollegen aus der Heimat. (Von Links: Michi und Dani) Und die ALLGAEUER sind auch ueberall unterwegs An dieser Stelle viele Gruesse an Michi, Dani und Sebastian und das restliche Allgaeu.