Bine & Chris entdecken die Welt....

Reisezeit: April - Dezember 2006  |  von Chris Obst und S.

THAILAND: Ko Chang

seit 23. Mai...

sind wir jetzt auf KO CHANG, also wieder in Thailand.
ENDLICH Beach & Meer JUHUUU

Und zwar haben wir die Grenzueberschreitung mal wieder per Bus und zahlreichen Flussueberquerungen per Boot- ueber Sihanoukville im Sueden & Richtung Koh Kong im Westen Kambodschas - fast reibungslos hinter uns gebracht. Bis auf einmal "im Matsch steckengeblieben" und einmal "Kochendem Motor" wars eine ganz ruhige Fahrt.
Bares fuer die Grenze hatten wir auch genug dabei - wollte aber diesmal keiner wie mans macht...

Schlammschlacht auf den "Strassen" Kambodschas

Aus dem Schlamm(massel) haben wir uns selbst befreit..
Schaulustig waren nur die Einheimischen

Mit so einer Faehre wurden wir mehrmals waehrend der Tour uebergesetzt.

Grensueberschreitung auf KHO KONG   Kambodscha <> Thailand

Grensueberschreitung auf KHO KONG Kambodscha <> Thailand

Tree House Lodge auf Ko Chang, unser Domizil, mit Tree Houses &amp; Bungalows direkt am Meer. Hier haengen wir ab und geniessen ...einfach alles ...

Tree House Lodge auf Ko Chang, unser Domizil, mit Tree Houses & Bungalows direkt am Meer. Hier haengen wir ab und geniessen ...einfach alles ...

..lustige Tage und (Feier)Abende, wie hier mit Dienne aus Holland und Maya aus USA

... nach diesem so frei sein, mal eben selbst bisschen Musik zu machen..uupps

...einfach abzuhaengen und gar nichts tun..

...oder das Meer...

...und Strand...

...und Palmen...

..und Schaukeln ueberm Wasser...

...und Sonnenuntergaenge zu geniessen

Also so wirklich viel Unterhaltendes ist von hier nicht zu berichten, da wir grad echt fast gar nichts -ausser faul sein- machen.
Geht auch gar nicht, dazu ist es viel zu heiss.
Und ausserdem nutzen wir die Gelegenheit, um nun endlich mal auch da braun zu werden, wo uns T-Shirts und Shorts bisher schoen blass gehalten haben