Bine & Chris entdecken die Welt....

Reisezeit: April - Dezember 2006  |  von Chris Obst und S.

F-R-I-E-N-D-S

..bring out the beautiful things in each other that no one else finds...

Wahre, treue und wertvolle Freunde hat man, neue und interessante Bekanntschaften macht man & neue Freunde trifft man...als Weltreisende umso mehr, ist man doch immer von Menschen umgeben, reist mit ihnen zusammen und verlebt laengere und kuerzere Reiseabschnitte mit ihnen, ist nicht selten auf sie angewiesen und mit Sicherheit immer um eine weitere Erfahrung reicher...
Man trifft auf Kulturen und Nationen, man lernt nie aus aber immer noch dazu. Das macht es wertvoll, das Reisen!
Distanzen werden kleiner und im Endeffekt realisiert man doch, dass wir alle vom gleichen Planeten stammen und der ist wahrlich nur noch halb so gross, wenn man manche Leute immer wiedermal durch Zufall (erst Asien, dann Austrialien) trifft und/oder einem sogar die Heimat ueber den Weg laeuft

Manchmal konnten wir nicht alle gefundenen Reisegefaehrten gebuehrend hier auffuehren, weil einzelne, beschriebene Stationen diese Treffen nicht mit eingeschlossen hatten.
Und dennoch sind wir mit den meisten noch in Kontakt. Allein zur Erinnerung und der unvergesslichen Erlebnisse und gemeinsamen Zeiten wegen habt ihr alle, die ihr euch hier wiederfindet, ein Anrecht darauf, von uns hier verewigt zu werden...

(wer nicht dabei ist, bitte nicht boes werden, dann haben wir einfach kein Foto von euch machen koennen..ist also zur Haelfte eure Schuld ...also bitte ein Pic an uns schicken und ihr seid im Spiel!)

..Und der Verstaendigung halber jetzt noch mal kurz & knackig in english...for the reason half of our friends are english speaking

During our journey we were blessed to meet people & travellers of different countries, cultures and traditions.
Some of you became very special for us and will remain in our memories forever. We're looking back to unforgettable times with U, to the pleasure we could spent shorter and/or longer times with U and we're looking forward to cross Ur way again..or at least hear or read from YOU ALL!!

Some of YOU really made our journey worth to be called "JOURNEY OF OUR LIFE" THANK YOU

....gallery to be continued...

Ani, Barbesitzerin in Kanchanaburi, Thailand

Ani, Barbesitzerin in Kanchanaburi, Thailand

Unsere Fraenkischen Reiseabschnittsbegleitungen in Thailand und Laos. Sabine und Eva-Maria...wir haben selten soviel gelacht..ueber uns und miteinander. JUST A SPECIAL TIME!!

Matt, Canadier, getroffen in Pakse (Laos) und mitgereist bis Si phan Don. Enjoy your time in Melbourne!

Dienna and Maya, we were happy to spend a fabulous time on Ko Chang with u and even more days in Bangkok. Thanks Girls, was just great FUN!

Ian, Southafrica, adventurous bordercrossing Laos<>Cambodia, Phnom Penh & Siem Reap

Faye, our british queen. Hilarious! met on Langkawi and spent more than 3 weeks together. "Punks need Love too!!"

The Beachboyz on Langkawi.

The Beachboyz on Langkawi.

Olivier (French) &amp; Warren (Canadian) in Cairns at Shannanigans; celebrating the WorldCup

Olivier (French) & Warren (Canadian) in Cairns at Shannanigans; celebrating the WorldCup

Olivier &amp; Anne from France

Olivier & Anne from France

Marie &amp; Laetizia also from France

Marie & Laetizia also from France

All together at Rhinobar: Laetizia, Bine, Judith, Marie, Roman &amp; Tatjana aus der Schwiez (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, ihr habt unser Reise-Equipment um einige wertvolle Sachen bereichert!!)
@Judith: Geniess deine Zeit in Thailand, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Muenchen!

All together at Rhinobar: Laetizia, Bine, Judith, Marie, Roman & Tatjana aus der Schwiez (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, ihr habt unser Reise-Equipment um einige wertvolle Sachen bereichert!!)

Guesthouse-Seelen: Corinne and Debbie

Guesthouse-Seelen: Corinne and Debbie

Stefan, mit dir haben wir ein wahrlich unvergesslich schoenes Camping-wochenende am Pretty Beach verlebt und weitere gesellige Abende sowieso! Ganz viel Spass und Freude in Thailand und lass mal was von dir hoeren.

der Chris aus....(?) vergessen  net boes sein, wir kommen dich besuchen, dann wissen wir wo du herkommst (du weisst ja, Geographische Vollidioten )

der Chris aus....(?) vergessen net boes sein, wir kommen dich besuchen, dann wissen wir wo du herkommst (du weisst ja, Geographische Vollidioten )

JODIEEEE....the mad monday was Your's!!! You brave girl..just kept on hard working and getting the Divinglicense. YOU made it.we're so proud of U!!!

Isabella, Berliner Maedel und das Mundwerk dazu...im allerliebstgemeinten Sinne. Viel Glueck in Darwin und keep us updated!

Silke, piutiful!! Du bist einfach die allerschaerfste Hebamme der Welt!! Du weisst ja, wahre Schoenheit kann nichts entstellen

Dan &amp; Kelly, mwwaaaa, the fabulous Canadians!
Just unique, just delicious ...each of U in a very special way!

Dan & Kelly, mwwaaaa, the fabulous Canadians!
Just unique, just delicious ...each of U in a very special way!

..., Hendrik, Maria und Chris mit sattem und zufriedenen Laecheln nach einem anderen, Guesthouse-gesponserten BBQ...

...aehm...und wieder ein BBQ (man koennte meinen wir sind nur am essen , diesmal mit dem JONAS. Wie erging es dir auf deiner Weiterreise und hat Hildegard durchgehalten? )
(die Hilde war ebenso wie unser George eine Legende auf 4 Raedern hihi.

(die Hilde war ebenso wie unser George eine Legende auf 4 Raedern hihi.

Die Heimat zu Gast in Mareeba!
Mit Dani, Michi und Sebi aus dem Allgaeu auf dem Mareeba Rodeo.
@Michi &amp; Dani: Toi Toi Toi auf eurer Asienreise, lasst von euch hoeren und vergesst unsere wertvollen Tipps und die "Does &amp; Dont's" nicht!! (wir haben's erlebt)

Die Heimat zu Gast in Mareeba!
Mit Dani, Michi und Sebi aus dem Allgaeu auf dem Mareeba Rodeo.
@Michi & Dani: Toi Toi Toi auf eurer Asienreise, lasst von euch hoeren und vergesst unsere wertvollen Tipps und die "Does & Dont's" nicht!! (wir haben's erlebt)

ILJA!! Morgendlicher Haifischaufsammler ) Mit dir durften wir auch dieses wunderbare CampWE am Prettybeach sowie viele andere "Geschichtenreiche Abende" verbringen.
Ganz viel Glueck auf deiner WG-Suche daheim! Und halt uns auf dem Laufenden!!

Ganz viel Glueck auf deiner WG-Suche daheim! Und halt uns auf dem Laufenden!!

DANI &amp; SILKE, liebgewonnene Flatmates auf Zeit und Weggefaehrtinnen in Australien. DANI &amp; CHRIS Whitsundays, Cairns and Tours around - SILKE &amp; SABINE mit George down the Eastcoast - just unforgettable...

DANI & SILKE, liebgewonnene Flatmates auf Zeit und Weggefaehrtinnen in Australien. DANI & CHRIS Whitsundays, Cairns and Tours around - SILKE & SABINE mit George down the Eastcoast - just unforgettable...

DIESEL, grauli grauli..du bist einfach der Beste...we miss U..alter Stinker

DIESEL, grauli grauli..du bist einfach der Beste...we miss U..alter Stinker

Dani &amp; SILKE two, beim Abschied am Flughafen...
@Silke: leider nur eine kurze, aber ultra schoene Zeit mit dir und Dani verbracht. (Whitsundays; Ueberflutung; Talk &amp; Kaffee-sessions) Good Luck in UK!

Dani & SILKE two, beim Abschied am Flughafen...
@Silke: leider nur eine kurze, aber ultra schoene Zeit mit dir und Dani verbracht. (Whitsundays; Ueberflutung; Talk & Kaffee-sessions) Good Luck in UK!

Mit Sandro aus der Schweiz und "Matthew Broderick" beim feiern in Airly Beach

Mit Sandro aus der Schweiz und "Matthew Broderick" beim feiern in Airly Beach

Wir koennen gar nicht fassen wie samtweich der Sand auf den Whitsunday-Inseln ist und lassen unserer Begeisterung im wahrsten Sinne freien Lauf....

JoJo und Albi, geniesst eure Zeit in Australien und "keep us updatet"

JoJo und Albi, geniesst eure Zeit in Australien und "keep us updatet"

Bene,einfach genial! Crododile-Dundee haett's nicht besser gekonnt - und wir sind stolz auf Dich

Eine 4WD-Safari durfte natuerlich auf unserer "Must have"-Liste nicht fehlen und so ging es zu 7. im 4WD auf Fraser Island. Mit Christine, Christina, Nicole, Nico, Silke und Hannah durfte ich 3 erlebnisreiche und witzige Tage verbringen.

Mit Malte alias Sven, Steve, Raphael und Silke beim feiern in Brisbane. Leute, ihr seid die Besten! Brisvegas mit Euch zu rocken war einfach spitze!

...und noch mehr Party in Brisbane!

...und noch mehr Party in Brisbane!

Die "Brisbane-Party-Crew" beim After-Party-Kebab

Die "Brisbane-Party-Crew" beim After-Party-Kebab

Raphael, Andrew und Yvonne: Silke und ich durften bei euch eine einfach unbeschreiblich geniale Zeit in Brisbane verbringen und bekamen sogar professionelle surflessons, was ein weiteres Mega-Highlight war!

Hi Jungs, get your surfboards ready....

Hi Jungs, get your surfboards ready....

Hanna thanks so much for your hospitality! We had an absolut brilliant time in sydney.

Mit Petra, Ben und Diane beim feiern im DingDong Club in Melbourne.

Mit Petra, Ben und Diane beim feiern im DingDong Club in Melbourne.

Mit Alex und Petra auf der "Royal Melbourne Show"

Mit Alex und Petra auf der "Royal Melbourne Show"

Laura &amp; Vincent, met in Melbourne and enjoyed a couple of days together.

Laura & Vincent, met in Melbourne and enjoyed a couple of days together.

Last but not least: "George the Legend"! Best friend on 4 wheels, we will never forget you

NZ: New Country, new People!
Wish U guys an unforgettable time in Australia. Was really good to meet u in Rotorua

NZ: New Country, new People!

vorm Hostel in Christchurch, mit der lieben Cathi (rechts) und unserer niederlaendischen roommate leider-weiss-ich-den-namen-nicht-mehr

vorm KODAK Theatre in L.A....
so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte ich den Hut auf dem Kopf und den Saebel in der Hand.
nach all dem Spass durfte ich den beiden dann auch noch je einen $ schenken... naja, die muessen auch von was leben, gell.

vorm KODAK Theatre in L.A....

Amelie aus Schweden hat mit uns Hollywood, Beverly Hills, Venice Beach und Santa Monica erkundet und uns um einen weiteren lieben Menschenkontakt bereichert. (Ausserdem haben wir jetzt eine Adresse in Schweden, hihi)

San Francisco, der Cabelcarfuehrer, den wir zufaelligerweise jeden Tag wieder an Bord hatten.
Irgendwann haben wir dann Freundschaft geschlossen

Irgendwann haben wir dann Freundschaft geschlossen

N.Y. im ueberfuellten Hostelzimmer. Roommate Sherley aus Australien hat uns mit ihrem Ozzi-Slang an vergangene &amp; erlebte  Zeiten erinnert...so schoen.

N.Y. im ueberfuellten Hostelzimmer. Roommate Sherley aus Australien hat uns mit ihrem Ozzi-Slang an vergangene & erlebte Zeiten erinnert...so schoen.

THX-giving-Picknick in Westminster, Maryland.
Mit Pam, Bettina, Jim and Friends.

THX-giving-Picknick in Westminster, Maryland.
Mit Pam, Bettina, Jim and Friends.

mit Claudia aus Oesterreich in New Yorks Charmin-Winterworld-Toiletten-Etage

mit Claudia aus Oesterreich in New Yorks Charmin-Winterworld-Toiletten-Etage