Road Trip durch Australien

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Philipp & Tina

2. Etappe Brisbane nach Cairns: Mission Beach – Innisfall

Der Weg führte uns mal wieder an einem Aussichtspunkt mitten auf dem HWY vorbei.

Schon beim Passieren von Mission Beach wurden wir mit riesigen Schildern darauf aufmerksam gemacht, dass es in dieser Region doch Cassowaries gebe.

Gesehen haben wir leider keine, obwohl die Ortschaft voll mit solchen Warnschildern war.

Der Strand von Mission Beach war ebenso sehr faszinierend, aber mittlerweile verlieren wir den Blick dafür und haken die Strände nur noch nacheinander ab, ohne uns länger an diesen Orten aufzuhalten.

Am späten Nachmittag fuhren wir weiter Richtung Innisfall. Dieser Ort ist auch für den Bananenanbau bekannt. Somit fuhren wir an massig Bananen Feldern vorbei...

© Philipp & Tina, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Mission Beach – Innisfall

Unsere Reise durch Australien wird in Sydney beginnen und soll folgende (Haupt-)Stationen beinhalten: Sydney, Brisbaine, Cairns, Darwin, Adelaide und Melbourne... Die Erkundung des Landes wird nach einem Autokauf auf eigener Achse erfolgen.
Aufbruch: 25.05.2009
Heimkehr: März 2010

Philipp & Tina berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.