Road Trip durch Australien

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Philipp & Tina

3.Etappe :Ostküste nach Adelaide: "Australia Day"

Am 26.01. war hier Australia Day. Eigentlich nur ein Feiertag an dem die Australier mal wieder alle ein BBQ im Garten machen oder sich betrinken. Wir haben dann das Zweite auch mal wahrgenommen.
Da Philipp's Arbeitskollege und seine Kumpels jedes Jahr zu diesem Tag eine riesen Gartenparty bei feiern, wurden wir auch eingeladen. Und dies liesen wir uns nicht zweimal sagen!!! Also haben wir unseren Esky mit Getränken gepackt und es ging los. Da es an einem Dienstag war und die Feier von früh 9 Uhr bis spät angedacht war....sind wir dann gegen um 2 dort aufgeschlagen....kaum angekommen wurden wir auch schon allen vorgestellt und hatten ein Getränk nach dem Anderen in der Hand. Total geile Location, denn das Haus war direkt am Strand. Die Leute waren einfach nur mega und wir hatten eine Menge Fun. Ich glaube es waren 150 Gäste oder mehr?! Keine Ahnung. Der Nachteil war halt, dass es gute 10Km von unserer Unterkunft weg war und wir auf ADAM angewiesen waren. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen nur am Anfang was zu trinken und dann am Abend heim zu fahren. Denn zu lange wollten wir eh nicht bleiben, da Philipp ja 5.30 Uhr wieder auf Arbeit musste....

...Ja, aber nach ein paar Stunden haben wir all unsere Vorsätze vergessen und waren mittendrin....
...und es wurde später und später und der Alkohol leider nicht weniger...
...dann war bei mir kurze Zeit mal Schluss, und ich bin für ein kurzes Nickerchen in ADAM gegangen...daraus wurden dann ein paar Stunden und am späteren Abend kam Philipp dann auch dazu...
....mh, was nun ,keiner konnte Fahren. Ok, also in ADAM bis früh um 3Uhr geschlafen und dann heimgefahren.

Der arme Philipp musste dann zwei Stunden später wirklich wieder raus und auf Arbeit. Er sagte: " Es war der schlimmste Tag, ever!"
Aber da musste er durch...

Trichtersaufen gibt es hier auch!!! Auch die Maedels sind immer gut dabei!!!

Das Haus lag direkt am Strand....

Und da sind sie wieder....die Maedels in den Knappen Hoeschen!!!!

Philipp und Jad (sein Arbeitskollege) -mit Nachnamen Altschwager!

Der Hausbesitzer!!!!

Dieses Haus nebenan gehoerte eigentlich nicht dazu, aber es wurde an diesem Tag halt mal mit einbezogen....

einfach nur voll.....

etwas relaxen im Hauseigenen Pool!

stage diving.....

und es wurde Abend....aber die Party wollte einfach nicht aufhoeren!

Zum Glueck mussten wir hier nicht am naechsten tag mit aufraeumen

Oh, mein Gott. Aber im Nachhinein war das die beste Party, die wir je hier in Australien hatten.