Road Trip durch Australien

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Philipp & Tina

4. Etappe Adelaide- Melbourne: Future Music Festival

Da wir hier in OZ die Elektronische Musik sehr vermissen und mal ein Festival hier erleben wollten, hatten wir uns Karten für das Future Music Festival am 7/03 in Melbourne gekauft. Man kann dieses mit Sonne Mond und Sterne in Deutschland vergleichen. Nur das du für den gleichen Preis hier einen Tag feiern kannst, anstatt drei.
Leider hat der Wetterbericht bis zu diesem Tag, Regen und Storm angekündigt. Naja, gut. Die Karten waren ja schon gekauft. Dann mussten wir das Beste hoffen. Es ging von 12Uhr bis 22Uhr.
Eigentlich wollten wir auf den nächstgelegenen Caravan Park einchecken, weil es etwas außerhalb von City war. Aber als dieser für eine Nacht $47 wollte, haben wir uns entschlossen, dass es ein Parkplatz in Nähe Eingang auch tut. Und das gute Mc Donnals diente mal wieder als Badezimmer.
Nach ein paar Getränken zuvor ging es also punkt um 12Uhr los.... Bis 18Uhr war es so warm, bis zu 27°C und es hat echt Spaß gemacht. Aber dann hatte der Wetterbericht recht gehabt und es hat geschüttet....natürlich als es zu Ende war, hörte es wieder auf. Aber es hat trotzdem mega Fun gemacht und die Musik war der Hammer. Vorallem die Deutschen Acts.

Zum Glück fanden wir diesen Poncho,als Regenschirm Ersatz. Den Regenschirme waren verboten mit rein zu nehmen-könntest ja jemand verletzten

Sven Väth

Sven Väth

Zwei komische Gestalten

Zwei komische Gestalten

Genug zu trinken gab es auch wieder-leider nur sehr teuer!!!

Genug zu trinken gab es auch wieder-leider nur sehr teuer!!!

Am nächsten Tag schliefen wir erstmal aus und dann ging es wieder in die Stadt...

© Philipp & Tina, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Future Music Festival

Unsere Reise durch Australien wird in Sydney beginnen und soll folgende (Haupt-)Stationen beinhalten: Sydney, Brisbaine, Cairns, Darwin, Adelaide und Melbourne... Die Erkundung des Landes wird nach einem Autokauf auf eigener Achse erfolgen.
Aufbruch: 25.05.2009
Heimkehr: März 2010

Philipp & Tina berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.