Road Trip durch Australien

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Philipp & Tina

3.Etappe :Ostküste nach Adelaide: Alice Springs

Die letzten 70 km, Alice Springs kam immer näher. Und dann waren wir endlich da....

Erster Stop natürlich das Info-Center. Schnell stellten wir fest, dass es viel zu sehen gibt und verdammt viel zu laufen ist... und das bei 35°C und mehr ...
Letztlich haben wir uns dazu entschieden keine Tour zu buchen, sondern lieber alles selbst an zu fahren.
Nun gut, der Plan stand! Und somit machten wir uns am Abend noch auf den Weg zum ersten sehenswerten National Park.

Unser Trip....

Nein, ADAM fährt noch nicht mit Wodka. Wir hatten nur keine bessere Flasche um das restliche Öl zu transportieren....Er war noch etwas durstig, bevor es los gehen sollte...

© Philipp & Tina, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Alice Springs

Unsere Reise durch Australien wird in Sydney beginnen und soll folgende (Haupt-)Stationen beinhalten: Sydney, Brisbaine, Cairns, Darwin, Adelaide und Melbourne... Die Erkundung des Landes wird nach einem Autokauf auf eigener Achse erfolgen.
Aufbruch: 25.05.2009
Heimkehr: März 2010

Philipp & Tina berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.