Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Around the World

Sabina Fuhrmann 1511427574000
Sehr interessanter Bericht! Besonders, dass die persönlichen Gefühle beim Treffen mit Roberto Escobar zum Ausdruck gebracht wurden, machen diese Ausführungen sehr lesenswert und nehmen mich als Leser mit auf die Reise!
Enrico 1353873520000
Hallo Nico,
ich hab mal bisschen in deinem Reisebericht über den Trip auf den San Blas Inseln gelesen,sind ja tolle Fotos und ihr scheint auch ne menge Spass gehabt zu haben. Nun will ich mit Kumpel Ronny im Januar auch so einen Segel Trip machen und wollt dich fragen,wie man das am besten organisiert,kann man da so zum Hafen gehen und einfach auf einem Segelboot anheuern oder muss ich das vorher buchen? Was mich natürlich interessiert ist,was sowas kostet ,wenn wir das für vier Tage machen wollen. Wär cool,wenn du uns da helfen könntest.
Gruß Enrico
Gerda 1338921354000
Hallo Nico,
wir wissen zwar nicht, wo Du Dich im Moment aufhälst, aber wir wollten es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles, alles Gute und noch viele unvergessliche Stunden bei Deinem Abenteuer-Trip und komm gesund wieder zurück.

Es grüßen Dich ganz herzlich
Rigo, Gerda, Yannik und Tabea
anonym 1338632117000
Hallo an alle Weltreisenden,

wie geht es euch denn in der Welt ? Plane eine Weltreise 2013 mit Zielen in Kolumbien, Equardor, Peru, Bolivien, Argentinien, Brasilien Uruguay und Chile dann weiter nach Auckland und Sydney und über Singapour und Thailand zurück in die Heimat. Was sollte ich unbedingt sehen und beachten bei so einer Reise ? Bitte info an marco3535@web.de. Eure Erfahrungen in den genannten Ländern ?
Gerda 1336385569000
Hallo Nico,
ich muß mich endlich mal bei dir melden. Wir haben alle Deine Berichte gelesen und sind total begeistert- natürlich auch von den Aufnahmen. Außerdem möchte ich Dir sagen, daß ich absoluten Respekt davor habe, was Du alles alleine auf die Beine stellst. Hut ab!!! Die Ausführungen von Brigitte habe ich natürlich genossen - und seit ich die Bilder gesehen habe, kann ich mir in etwa vorstellen, was sie manchmal "durchlitten" hat. Ich hoffe, es geht Dir gut. Freue mich schon auf die neuen Berichte und Bilder. Bleib gesund und genieße die verbleibende Zeit.
Gerda, Rigo, Yannik und Tabea
Verena 1335782277000
Hallo Nico
War ja an der Zeit, dass Du mal wieder geschrieben hast. Nun habe ich endlich auch mal ein paar Bilder mit Muttchen gesehen. Ich denke oft an Dich und reise in Gedanken mit Dir. Weiss Dich gedrückt von Verena
Stefan 1330032553000
Es macht Spaß Reiseberichte zu lesen. Besonders diesen, er ist interessant!
Verena 1324633405000
Hallo Ihr Dreigestirn

Brigitte und Steffen, ich hoffe Ihr seid glücklich gelandet, ich habe immer an Euch gedacht und Euren Flug verfolgt.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest unter Palmen!

Ihr zwei Jungs - paßt mir auf Euer Muttchen gut auf und lasst sie nicht im Dschungel verloren gehen, ich brauche sie noch.
Ich umarme Euch alle Drei

Verena
Dietmar und Gloria 1321381203000
Lieber Nico,
mit viel Vergnügen haben wir den zweiten Teil Deines Reiseberichtes gelesen. Deine begeisterten Schilderungen und die tollen Bilder
sprechen für sich.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Etappen.
Weiterhin viel Spaß!

Gloria und Dietmar
Amann Brigitte 100116721/0173/3547737b 1320671192000
Hallo Nico,
ich bin beeindruckt von diesen vielen schönen Bildern.
Genieße diese Zeit in vollen Zügen. Freue mich wahnsinnig auf
unser Treffen in Nicaragua.

Alles Liebe
Mama
Verena 1320663255000
Mein lieber Nico

Endlich, endlich ist es wahr geworden und ich habe heute morgen Deinen Bericht glesen. Alles was Du bisher gesehen hast, habe ich auch schon gesehen und Du wirst von dieser Reise genauso zehren wie ich.
Nico Du siehst unglaublich gut aus - so richtig zufrieden und ich freue mich nun Deine Reise weiter zu verfolgen.
Ich drücke Dich ganz fest
Verena
Jean-Michel in Berlin 1320435971000
Heeeeeyyyy Nico!!

Schön von dir zu lesen! Ich bin voll NEIDISCH. Ich bin seit fast 2 Monaten wieder in Europa, und du chillst noch in der Sonne

Mach's gut, viel Spaß

JM
Sven L. 1320306397000
Schöne Bilder und Berichte aus Mexiko. Da kommen bei mir doch gleich wieder Erinnerungen hoch an meine eigenen Mexiko Besuche.Das ist wirklich ein schönes Land wenn man mal von Armut,Überfällen und Drogenkriegen absieht. Aber welches Land in der Welt ist schon perfekt.

Gruß Sven L.