Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Komm mit auf die Reise...

Brigitte 1384671326000
Hallo,
ich bin mit Euch mitgereist. Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Besonderen Dank für den super Bericht aus New York. Ich liebe diese Stadt und freue mich immer über Tips was man da noch alles entdecken kann.
Alles Gute wieder zu Hause.
Herzliche Grüße aus München
Brigitte
anonym 1380640946000
wow sind das tolle Bilder!!!!!Papa du siehst super aus,die hawaiianische Sonne scheint dir gut zu tun ganz liebe Grüße aus Deutschland
Vera 1380035974000
Hello again,

Also der Big Ben Brownie übertrifft alles, aber auf dem Foto sieht er so "kleinerle" aus. Überprüft des doch nochmal wenn ihr wieder in San Diego seid. Vorausgesetzt der "Italiener" ist dann noch da

Viel Spass noch auf Euerer Reise und gaanz viele tolle Erlebnisse

Bis denne

LG

Vera
Vera & Yasi 1379383382000
Howdie Ihr Zwei,

War richtig scheen euch zu treffen und ja, der Cocktail hatte es wahrlich in sich Ach die Sonne hätten wir gut gebrauchen können aber das erzählen wir euch morgen beim nächsten ungeplanten Meet & Greet in San Diego

Liebe Grüße und bis morgen
Elke und Detlef 1379347712000
Hallo ihr Beiden,
wir verfolgen eure Berichte regelmäßig. Tolle Bilder. Vor allem aus Alaska, aber auch alle anderen. Wünschen euch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.

Elke und Detlef
Patricia 1379018510000
Hallo Ihr Lieben,
Beeindruckende Bilder. Vielen Dank, daß Ihr uns auf diese Reise mitnehmt...
Ganz liebe Grüße aus der Heimat von uns beiden und der kleinen Maus
Festes Druggerle Pat
KöPe 1378214138000
Hallo Ihr Lieben,
viele Grüsse aus Freiburg. Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte zu eurer Tour. Ich war noch nie an all diesen Orten und fühle mich richtig mitgenommen. Alaska war ein Traum. Bist wirklich gut im Reisebericht schreiben...vielleicht neues Potential??? Euch weiterhin eine tolle Zeit. Ich freu mich auf weitere tolle Bilder und Berichte.
Christiane
Antwort des Autors: Liebe Christiane,
vielen lieben Dank. Freut uns sehr, dass du dabei bist und gefallen an unseren Reiseberichten hast. Alaska war wirklich wunderschön. Ruhig und wenig Tourismus . Jetzt sind wir in Californien angekommen und alles ist anders. So viele Europäer. Vorbei mit der Ruhe. Aber schön ist es auch hier, Sonne satt. Das Meer ist klasse, aber eisig (für mich jedenfalls).
Hoffe es geht dir so gut wie uns. Wünsche dir bis zu unserem Wiedersehn eine tolle Zeit.
Alles Liebe,
Andrea 1378150449000
Hallo Katja,
hey eure Berichte sind super!! An machen Orten war ich auch schon.
Wo seid ihr momentan?
Nicola hat mir von eurem Link erzählt, da dacht ich, da muss ich gleich mal heut Abend schauen. Soll dir auch viele Grüße von Christoph sagen.
Ich werd hier in Zukunft regelmäßig lesen. Sehr spannend.
Viele liebe Grüße und weiterhin eine tolle Zeit.
Andrea Hug - ehemals s´Häfele
Antwort des Autors: Liebe Andrea,
herzlich willkommen ! Schön, dass du vorbeischaust.
Wir sind heute in Kalifornien angekommen von Oregon entlang der wunderschönen Küste.
Freuen uns immer wieder über Nachricht aus der Heimat. Viele Grüße an Christoph und Nicola.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.
Und nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße aus Eureka/California,
Katja
Patricia 1377207816000
Hallo Kady, hallo Tisy,
Vielen Dank für die fantastischen Bilder. Sehr beeindruckend. Wir sind immer sehr auf Eure News gespannt! Habt weiterhin eine gute Zeit und bleibt xund
Antwort des Autors: Hi Patty,
schön immer wieder von Euch zu lesen. Uns geht es sehr gut. Sind gerade in Fairbanks/Alaska bei wunderschönem Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße an die süße Maus und die ganze Bande. Hoffe es geht euch allen gut.
GlG und ein dickes Bussi in den schönen Silberwald
Patricia 1377207815000
Patricia 1377207812000
Katja Frey [?] 1377033841000
Hallo meine Lieben!
Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße, ich habe mich so sehr gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt.
Wir feiern bei etwas kühleren Temperaturen, aber Sonnenschein in Anchorage/Alaska in wunderschöner Natur.
Liebe Grüße,
Katja
nicola 1377020405000
Hallo meine liebe,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genießt weiterhin eure Zeit und ich freue mich auf eure nächste Berichte
Alles liebe Nicola
Patricia, Patrick & Melina 1376998348000
Hey Süße,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Sind gespannt, wie und wo Ihr Katjas Geburtstag feiert
Lasst Euch lieb drücken und bleibt xund

Patricia mit Family
Sandra & Chrissi 1376998227000
Hallo Schmiederi,
alles alles liebe zum Geburtstag. Wir schicken einen dicken fetten Kuss auf die Reise. Feier schön. Liebe Grüße an de Madis.
Sandra & Chrissi
Melanie 1376985608000
Hallo Partner,
Happy Birthday nach Amerika! Wünsch Dir einen tollen Geburtstag und weiterhin viel Spaß auf eurer Tour!

Liebe Grüße aus March
Melanie und Gerd
Alex 1376444737000
Hej Katja und Matthias,
habe gerade ND... und es ist ein grosses Vergnügen eure Reise mit zu verfolgen. Tolle Fotos!!!! Lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße von Alex aus'm Seppel Haus
Antwort des Autors: Hi Alex,
Danke für die Grüße, das machen wir!
Ganz liebe Grüße aus Alaska,
Andi 1376023934000

Also, ich wollte einfach nur mal "hallo" sagen 👋✋👋✋👋✋
Dicker Kuss Andi
Antwort des Autors: HALLO! Und ganz liebe Grüße aus Seattle. Dickes Bussi zurück
Patricia, Patrick & Melina 1375941513000
Hallöle Ihr Lieben,

beeindruckende Bilder Unglaublich schön.
Wir denken oft an Euch und senden viele liebe Grüße
...auch vom Rest der Bande

Dickes Druckerliiiii Pat, Pad und Melina-Maus
Antwort des Autors: Hier ist es auch wunderschön und es freut uns, die tollen Momente in Bildern mit euch teilen zu können.
Seid lieb umarmt und grüßt uns den Silberwald.
Ganz liebe Grüße vom Mount St. Helene,
AnneLiliHelennebstFlohzirkus 1375041382000
He,Ihr 2....verfolgen sehr gespannt Euren Jahrtausendtrip...Gruss und Kuss...ALHHT
Antwort des Autors: . Dickes Bussi an dich und deine süßen Mädels.
Chrissi 1374924399000
Hallöle,
nein wir beneiden Euch nicht.
Liebe Grüße und weiterhin viele viele Bilder machen!
Bussi Sandra & Chrissi
Antwort des Autors: Hallo Ihr zwei,
schön, dass euch die Seite gefällt, Bilder gibt es weiterhin viele - versprochen..
Ganz liebe Grüße,
Andi 1374727379000
Hallo ihr zwei Beiden. Wollte mal ganz liebe Grüsse da lassen. Einen ganz dicken Kuss und einmal fest gedrückt. Andi
LG auch von Anja
PS Lu hat bestanden
Antwort des Autors: Hallo Du Süße,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an LU. Ganz dickes Bussi an Euch beide.
Liebes Grüßle, Katja & Mathias
Christel 1374441383000
Hallöchen,
habe es endlich auch mal geschafft euren Reisebericht anzuschauen.
TRAUMHAFT ---- muß ich morgen gleich Helena zeigen !!!
Die wird aus dem Häuschen sein !
Ganz liebe Grüße
Christel
Antwort des Autors: Tausend Küsse in die Heimat.
Vera 1374004807000
Hi Ihr Zwei,

Das sieht ja alles richtig supi aus
Wünsch euch noch gaaaanz viel Spass und sehen uns dann im September in Las Vegas

Bis denne

LG Vera
Antwort des Autors: Hi ihr zwei.
Dürft euch freuen und wir freuen uns auf euch. Habt ihr in Vegas schon ein Hotel gebucht und wisst ihr wann ihr kommt?

LG Katja und Mathias
Patricia, Patrick & Melina 1373874316000
Hallo Ihr zwei Lieben,

wir hoffen es geht Euch gut und freuen uns über die tollen Eindrücke, die Ihr sammelt und mit uns teilt. Es bisschen Urlaubsfeeling im BÜRO. Danke, danke Habt weiter eine tolle Reise, viele Eindrücke und zahlreiche Erlebnisse und bleibt "xund". Wie gesagt, wenn´s Heimweh im Herbst/Winter drücken sollte, schicken wir ein Bild vom Kollnauer Kirchturm
Alles erdenklich Gute für Euch und ganz ganz liebe Grüße
auch von der Kleinen Gottikind-Maus
Patricia, Patrick und Melina
Antwort des Autors: Hi Ihr Süßen,
schön euch zu lesen. Bis jetzt goht´s noch ohne Kirchturm, aber ich verpass jo´s Kollnauer Fescht. . Bled! Hoff euch gohts au guet.
Bussi on di siess Maus.
GlG Katja und Mathias
gabi 1373540631000
Hallo Katja u. Mathias, ganz tolle Bilder die wir bis jetzt zu sehen bekamen. Werde fast ein wenig neidisch. Dass es euch gut geht sieht man. Weiter so.
Im Paradies ist auch alles o.k. vlg Gabi u. Frank u. Froekk u. Salvör
Antwort des Autors: Howdy ihr Vier.
Schön, dass alles klar ist im Paradies? Lesen immer von traumhaftem Wetter in der Heimat und freuen uns über die schönen Bilder, die wir von unseren Süßen bekommen (Sonja, Lisa). Es geht uns sehr gut. Sonne satt, viele schöne Eindrücke, aber keine Pferde.
Wünschen Euch eine schöne Woche,
GlG Katja und Mathias
katharina 1373530536000
hallo ihr zwei,

schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach eine tolle Reise wünsche ich euch noch!!!!lLiebe Grüße Katharina
Anne 1373229623000
Hi Ihr 2, so tolle Bilder....Habe heute Julie "geplüscht"...waren mit Antje fast 3 Stunden ausreiten....Den Hotties geht es gut...selbst dem Emirnator...
Sonnige Grüße aus der Heimat und viel Spass...Anne
Antwort des Autors: Dankeschön. Darfst Emir auch streicheln. Aber VORSICHT (Emirnator!!!).
Ganz Liebe Grüße aus Chicago an Dich und deine Lieben,
Lisa 1373229022000
Hallo ihr zwei Hoffe euch geht es gut
Wünsche euch ganz viel Spaß

Eure Lisa <3
Andi 1373125911000
Bin jetzt auch on &#128515;t
Antwort des Autors: YEEPEEHEE!!!
Ganz liebe Grüße aus Ohio
Anne 1372886038000
Huhu, seid Ihr schon daaaa? Sonnige Grüße und ganz viel Spass. Natürlich werden die Girls und ich eure Reise verfolgen....Grüßle Anne, Lili, Helen und der Flohzirkus
Antwort des Autors: Hi Ihr Süßen,
Dankeschön. Uns geht es sehr gut.
Liebe Grüße an die ganze Bande, vorallem natürlich Lili und Helen. Sonnige Grüße zurück aus Cleveland.
Chrissi 1372841137000
Hallo Ihr 2,
wir haben uns schon gefragt ob ihr mit dem Schlauchboot unterwegs seit. Viel Spaß in und um Toronto. &#128536;
Antwort des Autors: Beinahe. Dürften aber dann doch noch mitfliegen.
GlG
Detlef 1372831299000
Moin,
wünsche euch viel Spaß in Toronto und Mathias noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Gruß auch von Elke
Antwort des Autors: Lieben Dank und viele Grüße aus Toronto.
Grüßle Mathias und Katja
Melanie 1372829349000
Hey Partner,
auch für euch ein kleiner Trost: hier regnet es! na ja, auf jedenfall heute...
Wünsche euch ganz viel Spaß !
Gruß auch von Gerd
Antwort des Autors: Hi Partner.Danke hat auch schon aufgehört zu regnen. Jetzt muß nur noch der Nebel weg
Mechthild 1372513710000
Ich wünsche euche einen guten und entspannten Flug. (Katja Rotwein!)
Antwort des Autors: Liebe Mechthild, sitzen grad im Zug nach Frankfurt. Jetzt ist die Anspannung weg und wir sind voller Vorfreud und auf den Rotwein freu ich mich schonGanz liebe Grüße an alle zuhausgebliebenen. Trost; in Toronto regnet es