Komm mit auf die Reise...

Reisezeit: Juli - Dezember 2013  |  von Katja Frey

Große Seen Tour: Weiter geht´s nach Wisconsin...

Von Chicago aus geht es weiter nach Madison, der Hauptstadt des Bundesstaates Wisconsin (America´s dairy state).
Madison ist eine schöne, lebhafte Stadt, umgeben von fünf Seen.
Am Lake Mendota dem kleineren der fünf Seen erleben wir unter freiem Himmel Country Music vom Feinsten - what a feeling!

Capitol of Madison

See more...

Weiter geht es nach Minneapolis und der Bundeshauptstadt von Minnesota, Saint Paul. Beide Städte bilden Twin City, durch sie fließt der Mississippi. Vom Norden Minnesotas fließt er 2,350 miles bis nach New Orleans in den Golf von Mexico.

Capitol of Saint Paul

Mississippi River

Nicht weit von Minneapolis (für amerikanische Verhältnisse) befindet sich THE MALL OF AMERICA, die größte Mall des Bundesstaates. Ein Muss für uns, naja eigentlich mich.
Das erste Mal SHOPPING.
Uns erwartet hier nicht einfach nur eine riessige Shoppingmeile, mittendrin befindet sich ein Rummelplatz, LEGOland und Sea World.