Komm mit auf die Reise...

Reisezeit: Juli - Dezember 2013  |  von Katja Frey

Große Seen Tour

From Toronto to Niagara Falls

Seit unserer Ankunft werden wir von Sonnenschein begleitet.
Von Toronto geht es zu den Naturwundern - den Niagara Falls.
Ein wunderschöner, mächtiger Anblick. Auf Seiten Kanadas erleben wir den größeren der beiden Fälle, den Horseshoe Fall, hautnah.

Vom Hotelzimmer aus bietet sich ein unglaublicher Blick auf die American Falls.

Vom Hotelzimmer aus bietet sich ein unglaublicher Blick auf die American Falls.

Downtown Niagara gleicht einem Rummelplatz.
Kaum waren wir angekommen, standen alle Kopf, selbst die Häuser.

Downtown Niagara gleicht einem Rummelplatz.
Kaum waren wir angekommen, standen alle Kopf, selbst die Häuser.

Deshalb haben wir´s dann auch mal richtig KRACHEN lassen.
Danach  gab´s ´ne STÄRKUNG - All you can eat.

Deshalb haben wir´s dann auch mal richtig KRACHEN lassen.
Danach gab´s ´ne STÄRKUNG - All you can eat.

Das ist der 3. Teller
Alle die mich kennen, wissen wie wichtig Essen für mich ist.
Hier ein TIPP für alle USA-Reisenden, vorallem an der US-Ostküste. NOODLEs & COMPANYDein Linktext hier...

Das ist der 3. Teller
Alle die mich kennen, wissen wie wichtig Essen für mich ist.

Nach 2 Tagen Niagara und 2 1/2 Stunden Aufenthalt am Grenzübergang von Kanada in die USA (neuer Aufenthaltsstatus 6. Januar 2014) ging´s über die Bundesstaaten New York und Pennsylvania nach Cleveland/Ohio.

Original Tourbus vom legendären Johnny Cash beim Kurzbesuch der Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland.

Kaum zu glauben aber wahr, ein ALDI inmitten der Idylle des kleinen Örtchens Elkhart/Indiana

Über die Zwischenstationen Cleveland/Ohio und Elkhart/Indiana fahren wir weiter nach Chicago.
Mehr dazu im nächsten Kapitel...