Komm mit auf die Reise...

Reisezeit: Juli - Dezember 2013  |  von Katja Frey

Vorbereitungen: Die ersten Tage in Toronto

The last german pretzel

The last german pretzel

in Toronto/Kanada

Aufgrund des Hochwassers in Calgary mussten wir unser erstes Ziel komplett umbuchen. Unser Weg führt uns nun zuerst nach Toronto. Eigentlich wollten wir den Osten Kanadas erst im Herbst besuchen, doch die Niagara Falls und die großen Seen werden wir jetzt schon erleben. Stampede muss auf uns bis nächstes Jahr warten

From FRA via Greenland and Halifax to Toronto. Und jetzt sind wir ANGEKOMMEN!
Wir werden erst einmal ein paar Tage Toronto erkunden, um dann endlich in die Weiten der großen Seen vorzudringen.

One of the world´s most dynamic and friendliest lakeside cities.

Wunderschöne viktorianische Häuser inmitten von modernen Wolkenkratzern.
Sandstrände und zahlreiche Parks laden in Kanadas größter Stadt zum Relaxen während Shopping und Sightseeing ein.

Grönland von oben

Grönland von oben

Views from CN Tower

Views from CN Tower

The Gooderham Building (ca. 1892) on Front Street

The Gooderham Building (ca. 1892) on Front Street

Sugar Beach on lake ontario

Sugar Beach on lake ontario

Straßenmusik am Yonge-Dundas Square

Straßenmusik am Yonge-Dundas Square

Marilyn Monroe Towers

Marilyn Monroe Towers

© Katja Frey, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Die ersten Tage in Toronto
Die Reise
 
Worum geht's?:
In Kürze ist es soweit - ein halbes Jahr durch NORDAMERIKA ... und IHR könnt dabei sein!
Details:
Aufbruch: 02.07.2013
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 29.12.2013
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Katja Frey berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors