Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simretone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

Astrid 1403356167000
Hallo ihr zwei!
Auf der Suche nach der Straße mit den bunten Häusern in Lüderitz bin ich auf euren Reisebericht gestoßen & fühlte mich sofort zurückversetzt in unsere Reise im September 2013! Wir waren kurz nach euch ganz ähnlich unterwegs, mit ähnlichen Stationen & ebenfalls vielen tollen Erlebnissen. Euer nettes Fazit hätte von uns sein können! Ihr habt alles toll beschrieben & bebildert! Eine super Erinnerung - auch für uns! ;o))
Herzliche Grüße aus Kiel
Astrid & Burkhard.
anonym 1390702671000
Hallo ihr zwei! Ich stöber gerade ein bisschen für meine Thailand - Reise und bin auf euren Reisebericht gestoßen. Der Ist wirklich klasse und macht mir jede Menge Vorfreude
Ich wollte euch fragen, an welchem Strand bzw. welchem Resort ihr auf Koh Kood ihr gewesen seid. Sieht einfach nur traumahft aus
Lg Nicole
Antwort des Autors: Hallo Nicole! Aiii, erstmals sorry für die späte Antwort!! Da wir bald umziehen und alles bereits in Kartons ist, konnten wir den Thailand - Reiseführer leider nicht mehr finden (dort wäre der Namen unseres Bungalows drin). Wir hofften eigentlich, ihn zu finden und haben deshalb nicht früher geschrieben. Wir waren 3min. zu Fuss vom Tinkerbell und Peter Pan Resort entfernt in einer sehr einfachen und günstigen Bungalowanlage (irgendwas mit "garden.."). Dieser Strand dort ist wirklich sehr toll. Auf den Fotos sind jedoch verschiedene Strände von unserer Rollertour aus zu sehen. Wann fliegst du hin? Evtl. könnten wir dir noch mehr Infos geben, wenn wir den Reiseführer wieder haben - einfach fragen. Evtl. besser auf privatem Mail. Jedenfalls wünschen wir dir eine super tolle Reise!

Liebe Grüße, Simone und Reto
Walter und Heike 1386026617000
na, da haben wir Euch ja glatt gefunden...grosses Kompliment an eure Reise und die entsprechendend guten und relativ schnellen Berichte!!!
Ihr seit ja flott unterwegs...das koennten wir nicht, Hut ab!!!
Wir wuenschen Euch nochmals viel Spass auf Koh Rong und erholt Euch mal!!!
viele herzliche Reisegruesse
von Walter und Heike
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei. Vielen Dank Anstatt Koh Rong genießen wir nun einige Tage auf Koh Kood in Thailand - auch sehr empfehlenswert und noch nicht so touristisch.
Und keine Sorge - die Erholung kommt definitiv nicht zu kurz - sieht vielleicht so aus, weil es viele Orte und viele Blogeinträge sind aber wir fühlen uns völlig entspannt und planen immer genug "Chilltage" ein
Liebe Grüße nach Südamerika und weiter so mit eurem Blog!
Ruth + Jürg 1385725822000
Hallo ihr zwei
Ja nun geht eure fantastische Reise schon bald zu Ende. Wir haben immer mit Spannung auf den nächsten Bericht gewartet!!!!! Super toll. Geniesst die verbleibenden Tage, der Alltag kommt ja so schnell.......... rede aus Erfahrung.
Antwort des Autors: Hallo Ruth und Jürg. Danke für euren Eintrag und eure treue virtuelle Begleitung auf unserer Reise Jaaa, geht wirklich nicht mehr lange und das bezgl. des Alltags glauben wir leider gerne...
Für die nächste Afrikareise (die kommt bestimmt mal) holen wir uns dann Tipps von euch Fachexperten
Liebe Grüße aus dem sonnigen Thailand
Cone 1385060921000
Iiiih Sime do wird's mängs Fotibuech gäh (Aues so tolli Fotis!!!) aber hesch jo de Zit we dir zrug sit gniessets no u bis gliii
Antwort des Autors: Hehe ja di Fotibüecher chöme de öpe nomau so tüür wi öpe e Monet vor Reis
Jaaaja, bi froh weni de chli öpis ztüe ha dehei gell Obwou - eis heimer imfau scho gmacht...
Machemer- dir dr Schnee dehei ou Bis baaaud
DiBa 1384940559000
Hallo zäme!
Mir si wieder ufem nöischte Stang! Tönt super das ganze Hawaii - i gloube do müesse mir de oumou häre!

Liebi Grüess usem Räge vo Oustralie
DiBa
anonym 1382907400000
Hallo ihr beiden,

saßen zusammen im Shuttle vom Flughafen Honolulu nach Waikiki Beach.
Sind durch Zufall auf euern Blog gestoßen und haben gedacht, die zwei kennen wir doch....
Schreiben bei dem gleichen Provider unseren Blog. Hier mal die Adresse:

Viel Spaß noch auf Hawaii!

Viele Grüße

Franzi & Florian
Antwort des Autors: Hihi hallo zusammen - ist ja lustig Mir ist aufgefallen, dass ich den Titel eures Blogs sogar bereits gelesen habe in den Live- Auflistungen hier

Haben nun gerade einen kurzen Blick drauf geworfen...sieht interessant aus, zum Lesen kommen wir vielleicht noch ein ander Mal. Die Fotos von Florida und der Ausflug auf die Bahamas kommen uns bekannt vor, waren wir vor 3,5 Jahren auch

Seid ihr noch auf Oahu oder etwa spontan auf Kauai geflogen? Reto meinte nämlich, er hätte euch gestern vielleicht gesehen

Danke, genießt die tolle Reisezeit weiterhin!
Jochen 1381712319000
Hallo Reto,
Wie ich sehe geht's Euch gut, würde an Eurer Stelle, wenn die Nationalparks
zu haben, noch einen Abstecher nach Vegas machen.
Vielleicht knackt Ihr ja noch den Jackpot.
Gruss aus der Nachtschicht
Und viel Spass noch
Antwort des Autors: Hallo Jochen,
wir sind in Vegas angekommen
Aber so wie's aussieht, komm ich nächstes Jahr wieder zur Arbeit!
Wie ich sehen konnte, hattet ihr es super in Tunesien. Frag mich nur wer am meisten Spass hatte im Pool und am Strand.....?
Machs gut.
Gruess
Reto
ich wieder mal 1379947988000
Hey, hammer, hammer, hammer schön die Fotis u Sime dini Brichte bringe mi eifach jedes mau zum Lache! Gniessets witerhin, mir gniesse dr schön Herbst ir Schwiz
Grüsschen Cone&Mario&Gian
Antwort des Autors: Hallihallo chlini Familie
Merci viu mau füre Iitrag, freut üs z ghöre. Hehe u guet z wüsse- de isch dr Bricht dämfau nid gd auzu troche Dir machet das super' s Waetter sig ja ou rächt guet he...Gniessets witerhin! Fröie üs scho,dr gian i 3mönet z gseh. Lueget daser nid z schnäu wachst
Liebi Gruess a öich drüü vom flughafe in singapur...
DiBa 1379853054000
Hallo zäme!
So, müesse wirder einisch öpis schribe... Gseht wunderschön us das Malaysia, do chönnt me jo glatt nidisch wärde! Jetz siter dänk de gli ufem Flug nach Singapur, oder? Im Hingergrund bi mir chunnt grad dr F1 Grand Prix... Mir hei zum Glück ou no es paar schöne Spotsummerdäg und si scho gligli ou ungerwägs! No 5 Däg schaffe!
I hoffe am Sunnebrand geits wieder besser und dir gniesset witerhin öii Zyt, i lise immer ganz flissig öii Brichte, auso wieter so!

Häbets guet und liebi Grüess us dr Schwiz! DiBa
Antwort des Autors: Hallöle zäme! Merci viumau füre iitrag! Ja malaysia isch würklech suuuper gsi! hihi u ja danke, dr sunnebrand hetsech schintend verabschidet si mitem zug u nid mitem flüger uf singapur...u iz si di 5 nächt hie ou scho wider düre u mir warte am flughafe...
Juhuu u dir chöit scho bau d stunge zeue bises losgeit,he hei öich eigentlech no e nachricht i öiem hotel wöue go abgä aber heis de doch versifft...
Guets abschiidsässe morn u ganz liebi grüess!
Simretone A. [?] 1378895556000
Merci öich aune viumau für d Kommentär. Mir fröie üs sehr, reiset dir mit üs vo Sofa oder Schribtisch us mit Ganz liebi Strandgrüess us Malaysia
S+A 1378888704000
Hey dir zwöi Wäutebummler
Mir si gd am Reisebricht läse gsi, wo doch grad euchi Postcharte igflatteret chunnt Danke schön. Ungluablech was dir aues erläbet..chöme usem stuune gar nid use. Mir si zrug us Asie u jetzt sit dir drann mit erkunde Viu Spass u dänke ganz fest a euch. Umma
ruth u juerg 1378402355000
Hallo zäme mir läse u luege ou oeii Brichte. Super.Heits guet u gniessets! Gruessli
Jochen 1378344667000
Hallo Reto,
Wie ich sehe geht's Euch hervorragend, super Bilder, beeindruckende
Natur, wünsch Euch weiterhin viel Spass.
Kann man ja fast neidisch werden

Bis bald Gruss

Jochen
Antwort des Autors: Hallo Jochen
Danke für deinen Beitrag.
Ja wir können uns nicht beklagen
Gleich gehts ab in die USA
Wie gehts dir? Fährst nun auch in den Urlaub?

Greetings
Reto
Aarestrand 1378323312000
Wir finden es toll, dass ihr solche eindrückliche Gegenden und Landschaften besuchen könnt. Macht uns auch gluschtig. Wir freuen uns schon auf die unterhaltsamen Berichte aus Kuala Lumpur und weitere.
Liebi Grüess vom Pontonierhüsli
Cone 1377268778000
Hey, dir sit jo richtig flissig mit Brichte schribe Ha ersch jtz es minütli gfunge für mau drizluege. tönt sehr spannend u mega Fotos! bechumi gad Fernweh heits guet... u bis bald
Aarestrand 1377158101000
Eure Reiseberichte mit den schönen Aufnahmen finde ich super.
Liebi Grüess Pontonierhüsli
anonym 1376076024000
Hoi simone,
Bi grad in island xi und jetzt uf de kanalinsle. Es isch u schön da! Hebets guet!
DiBa 1376075330000
Hallo dir zwöi!

Siter guet greiset und guet acho? Wie isch d Luft in Namibia? Mir fröiie üs jetz scho uf die erschte Föteli vo öich!

Häbets guet!
Liebi Grüess
DiBa
Antwort des Autors: Hallihallo. Merci, isch aus wunderbar gange u dr zwöit idruck nach windhoek isch suuper! Düre tag ischs agnähmi 20-25 grad u ir nacht chuelets sehr ab. Mau luege,wi ds iz im zäut wird
Hoffe,bi öich isch ou aus guet...?!
Ganz liebi, namibischi grüess
anonym 1375806848000
Hoi Stefanie
Ja danke, mir si auso ou gspannt Wi geits dir so? Wo bisch im momänt?
stefanie 1375301963000
hoi simone,
i bin ja henne gspannt, was ihr alles erläbet! viel spass no bim packe!!!