129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

Reisezeit: August - Dezember 2013  |  von Simretone A.

Thailand& Cambodia: Koh Chang

Tatsächlich, es ist so weit!
Unser letzter...allerletzter Blogeintrag unserer Traumreise. Es wird Zeit nach Hause zu gehen, denn die Kameraspeicherkarten gehen uns langsam aus
Hmm, wir ersparen es euch, jetzt sentimental zu werden und hier alle unsere Gefühle aufzulisten oder nochmals zu erwähnen, wie toll alles war (ja, das war es wirklich!)...oder aufzulisten, welche Orte uns am besten gefallen haben, welches die tollsten, erschreckendsten oder speziellsten Erlebnisse waren...
Über all das können wir euch zu Hause die Ohren vollquatschen

Stattdessen lassen wir noch ein letztes Mal Bilder der vergangenen Tage sprechen und danken euch für die virtuelle Begleitung auf unserer Reise von Schreibtisch oder Sofa aus...!

Bis bald!

War unser Motto in den letzten 10 Tagen...und Essen, Essen, Essen

Die meisten Stunden verbrachten wir hier (bei unsere Hotel)...In der Hängematte wippend, Shakes schlürfend, Ausblick genießend und eben einfach chillend

Unser Zimmer...Besonders ich stellte mich anscheinend bereits auf den Winter zu Hause ein - jeden Morgen konnte ich kaum aufstehen, so müde war ich vom Schlafen und Nichts tun

Ausblick aufs Meer. Leider ohne Sandstrand...Das Hotel bietet zwar einen Pool, aber das ist natürlich zu vergleichen. Naja zum länger an der Sonne bräteln war es hier sowieso zu heiß.

Anscheinend befinden wir uns in einer Art Hippieviertel...alle Restaurants sind super gemütlich und häufig kann auf dem Boden gegessen werden  Mir gefällt`s, während Reto mit seiner leichten Unbeweglichkeit Stühle vorzieht

Anscheinend befinden wir uns in einer Art Hippieviertel...alle Restaurants sind super gemütlich und häufig kann auf dem Boden gegessen werden Mir gefällt`s, während Reto mit seiner leichten Unbeweglichkeit Stühle vorzieht

An einem Morgen haben wir uns doch noch auf einen Roller geschwungen, um der Insel eine Chance zu geben, uns vielleicht doch noch zu gefallen. Najaaaa ist das Fazit. Koh Changs beste Zeiten sind wohl vorüber...die Strände sind überfüllt und uns gefällt`s hier höchstens der tollen Restaurants in unserer Gegend wegen

Pancake mit Ananas...Typisches Zvieri, mhhh

Mein leckerer Pineapplejuice...

Wir lassen die Ferien wortwörtlich so richtig ausplampen

Retos fast tägliche Vorspeise zum Sonnenuntergang- Shrimpcocktail

Natelbild, deshalb die Qualität...

Kiiiiitsch, Kitsch und nochmals Kitsch

Wieder ein Natelbild...
Neben den Shrims steht auch Fisch bei Reto häufig auf dem Speiseplan

Mmmh, Sticky Rice with Mango - typisches Thaidessert

Morgen- & Mittagessen gab`s immer hier direkt am Meer

Cheers!

Naja was soll man sagen...wir fangen an zu Spinnen, wenn wir die ganze Zeit nichts und wieder nichts machen  Gut können wir bald nach Hause

Naja was soll man sagen...wir fangen an zu Spinnen, wenn wir die ganze Zeit nichts und wieder nichts machen Gut können wir bald nach Hause

Tschüss und bis gliii! Wir freuen uns, euch bald zu sehen!