SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt

Reisezeit: Januar - Juni 2007  |  von Tamara A. & Georg W.

MYANMAR: Pyay 11.-12.02.2007

Heute steht wieder eine lange Fahrt bevor...von Bagan geht's retour Richtung Yangon, wobei eine Uebernachtung in Pyay (von den Briten Prome genannt) geplant ist.
Nach ca. 8h Fahrt kommen wir dort an und als wir bei zwei Hotels kein freies Zimmer bekommen, ist Aung fast so weit, dass er noch 5h nach Yangon weiterfaehrt. Im dritten Hotel, wo wir fragen, haben wir dann doch noch Platz.
Abends gehen wir noch essen und auf ein paar Bier, aber irgendwie ist mein Magen-Darm-Trakt heute wieder auf irgendwas beleidigt
Am naechsten Morgen besichtigen wir dann noch den einzigen Buddha mit Brille (der gegen Augenleiden hilft), der aber leider gerade eingeruestet ist.

Der eingeruestete Brillen-Buddha

Der eingeruestete Brillen-Buddha

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Pyay 11.-12.02.2007

Aufbruch: 11.01.2007
Heimkehr: 20.06.2007
Myanmar
Sandakan

Tamara A. & Georg W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.