SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt

Reisezeit: Januar - Juni 2007  |  von Tamara A. & Georg W.

THAILAND die zweite: Chiang Mai - A long way down 25.-26.02.2007

In Mae Hong Son haben wir ja einige Zeit ueberlegt, wie wir am besten nach Laos kommen.
Eine Moeglichkeit waere, nach Pai zurueckzufahren und von dort mit dem Minibus in ca. 6h zur Grenze. Der Minibus faehrt aber um 17h und um 21h, sodass man zu unmoeglichen Zeiten ankommt...
Also haben wir beschlossen, ueber Chiang Mai zur laotischen Grenze zu reisen.
Von Mae Hong Son koennte man auch nach Chiang Mai fliegen, was nur ca. eine halbe Stunde dauern wuerde, aber das wollen wir auch nicht.
Mit dem Bus gibts zwei Routen, die eine ueber Pai, die wir heraufgefahren sind, die andere ueber Mae Sariang (wer's kennt), wobei beide ca. gleich lang dauern.
Nachdem wir letzere noch nicht kennen, entscheiden wir uns fuer diese und sitzen also 8,5 h (mit Pausen) im Bus (wobei ja die andere Route schoener war).

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai - A long way down 25.-26.02.2007

Aufbruch: 11.01.2007
Heimkehr: 20.06.2007
Myanmar
Sandakan

Tamara A. & Georg W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.