SOA, AU, NZ, SA

Reisezeit: Oktober 2008 - September 2009  |  von Tanja S.

Thailand: Bangkok, Chaiya

Aufgrund von Chinese New Year waren dann auch die Zuege fuer den naechsten Tag voll und ich musste 2 Tage in Bangkok bleiben. War aber gar nicht schlimm, da ich mich mit Dong verabredet hatte (den ich in ner Hoehle in Laos kennengelernt hab). Wie das Schicksal so will, hatte ich gerade Damian und Sandrine eine E-Mail geschrieben, wie geil deren Blog ist und als Antwort bekam ich , dass sie auch zufaellig gerad in Bangkok sind. Da war die Freunde natuerlich gross.

In Bangkok ist es gerade wirklich moerder-heiss, also geht man am besten in den Park. Also erstmal Fuesse reingehalten....

Lumphini Park

...und dankbar gewesen, dass sie 5 Minuten spaeter noch dran waren.
MERKE: Halte niemals irgendwo die Fuesse rein, wo es die Locals nicht auch machen

Schoen, Freunde wieder zu treffen...

Anschliessend hat Dong mich noch zum Essen eingeladen. Ich stinkig und durchgeschwitzt in einem noblen, chinesischen Hot Pot-Restaurant. Es war super lecker und sehr nobel! Thank you, Dong!!!

Jetzt bin ich gerade im charmanten, kleinen Chaiya, hab mich heute eingetragen und morgen werde ich dann fuer 11 Tage im Wat Suanmok verschwinden. Freu mich und bin seeeehr gespannt...