Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

4. Wwoofing Hof: 11. Tag

Letzter Arbeitstag

Nach diesem Aktionsreichen Abend ging es morgens frisch weiter. Melken, Füttern und Käsen stand aufm Programm. Wir teilten uns nach dem Melken so auf, dass Stéphane käste und ich fütterte. Wir wollten nämlich noch zu einer Informationsveranstaltung für Homöopathie, die um 10 Uhr in Poitiers stattfinden sollte. Also hieß es Gas geben. Wir waren inzwischen so ein eingespieltes Team, dass wir sogar zu früh dort ankamen. Die Veranstaltung dauerte den ganzen Tag und war sehr interessant. Ich verstand sogar echt viel.
Abends sollte ich alleine die Stallarbeit erledigen, da Stéphane wieder zum Markt nach Poitiers musste, und ich ihn schon kannte. Außerdem hätte alles sonst ewig gedauert. Alles klappte super, sodass wir alle um 8 Uhr essen konnten. Dann guckte ich mit den Mädels noch nen Film. Morgen sollte es mittags losgehen. Da ich noch meine Sachen waschen wollte musste ich morgens nicht mehr in den Stall.