Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 14. Tag

Samstagsmarkt und Freizeit

Heute stand für Marc der Samstagsmarkt an. Dafür fuhr er schon um 6 Uhr los. Er würde erst um 3 Uhr zurück kommen. Ich stand so auf wie imer und wusch erstmal meine Sachen durch und frühstückte gemütlich. Dann goss ich ein bisschen im Garten und sammelte Zucchinis ein. Dann war aber auch schon alles getan. Ich ging daraufhin spazieren und anschließend kochten Greg und ich zusammen Mittagessen. Bohnen mit Frikadellen. Als Marc wiederkam aßen wir noch gemeinsam ein Eis. Greg fuhr dann für ein paar Tage in den Urlaub. Er hatte dafür alle Tiere an den Hof geholt. So sah ich auch mal die Schafe, die Esel und das Pferd.

Die Schafe

Die Schafe

Noch mehr Schafe

Noch mehr Schafe

Die Esel

Die Esel

Das Pferd

Das Pferd

Nachmittags ging ich an die Planung meiner nächsten Etappe. Außerdem sprach ich lange mit meiner Familie. Abends aßen wir gemeinsam und gingen dann mal wieder im Whirlpool baden.

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 14. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.