Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 10. Tag

Mal wieder Markt

Nach dieser Feier, wird morgens der Tag ruhig begonnen. Wir räumen auf und spülen. Da einige imer noch schlafen sortieren wir Erwinia befallene Kartoffeln aus dem Lager aus. Ansonsten läuft irgendwann das ganze Lager weg. Anschließend stellten wir fest, dass sie ganze Suppe von letzter Woch nicht richtig sterilisiert wurde und alle Gläser offen explodiert sind. Wir entfernen erstmal diese Sauerei. Nach diser tollen Atbeit gehts erstmal ans giesen des Gewächshauses und der Tomaten. Marc macht die Salatgeschenke und die Sträuße. Nachmitags hab ich mal wieder frei. Ich fahre mit Marcs Freundinnen nach Valence.

Markt

Markt

Markt

Markt

Markt

Markt

Käsestand

Käsestand

Der Hühnermann. Sie haben übrigens noch den Kopf

Der Hühnermann. Sie haben übrigens noch den Kopf

Am Abend kehrten wir zum Hof zurück und packten mit aus. Aschließend vertilgten wir die Reste vom Markt und vom Mittag. Wir gingen früh schlafen.

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 10. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.