Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

3. Etappe: 6. Woofingtag

Sonntag

Ja es ist Sonntag und die erste Woche ist rum. Das Wetter ist super. David sagte mir, dass er Sonntag nocht arbeitet. Natascha ist bei ihren Eltern mit den Kindern. Ich verbringe den Tag mit langen Spatziergängen. Französische Kindebücher zu lesen. Vokabeln zu sammeln und einfach die Seele baumeln zu lassen.

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 6. Woofingtag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.