Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 6 Tag

Erdbeere

Nach der morgendlichen Gieß- und Erntaktion, wobei wir nebenbei auch noch ein bisschen Unkraut zupften, was man dann auf die Wege schmeißt oder bei Gras auf dem Beet lässt kochte ich. Marc hatte gemeint ich sollte doch am besten eine Quich machen. Also schaute ich ein Rezept im Internet nach und so gabs dann Mittags eine Gemüsequisch mit Lachstreifen. Sie war zwar nicht pünktlich um eins fertig, aber sie schmeckte.

Basilikuminsel

Basilikuminsel

Nachmittags entfernte ich die Stolonen von den Erdbeeren und Marc machte noch Etiketten. Bzw. sein Curry-Coco Pesto. Dabei darf ich nicht dabei sein, da es ein Geheimrezept ist und er ein halbes Jahr daran gebastelt hat.

Ausblick vom Garten auf den Hof

Ausblick vom Garten auf den Hof

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 6 Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.