Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

3. Etappe: 9. Woofingtag

Der Schrebergarten

Mittwoch hieß es schon um viertel vor 9 abfahrbereit zu sein. Wir brachten die Kinder zur Ferienbetreuung und fuhren dann weiter zum Garten. Hier sollte ich erst mal mit der Sense den Rasen mähen. Das Gras war zum Glück länger. David schnitt in der Zeit an den Obstbäumen herum. Der ganze Garten besteht eigentlich nur aus Zwetschgen-, Mirabellen-, Kirsch-, und Apfelbäumen. Irgendwann wollen sie da mal Schafe halten. Nachher schrubbte ich noch die Flechten von den Bäumen. Um 11 Uhr fuhren wir dann wieder nach Hause. Auf dem Rückweg kauften wir nich Zement und Baustahlmatten ein. Morgen sollte der Boden für dasZimmer von Mina betoniert werden. Nachmittags etfernte ich Tapete von den Wänden.

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 9. Woofingtag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.