Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

5. Wwoofingtag 3. Hof

Unkraut

So Domi musste heute arbeiten. Also war ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Aber das war überhaupt nicht schlimm, ich hatte meine Aufgaben bekommen. Zunächst sollte ich noch ein wenig mehr mit der Grullinette das Gewächshaus umgraben. Danach war wieder Unkrautziehen angesagt. Am Nachmittag war noch mehr davon zu machen. Abends gabs übrigens eine Spinattard. Mh... dass Rezept war sehr simpel. 200g Mehl 100g Butter und etwas Salz. Dann einfach Wasser dazugeben, bis ein schöner Teig entsteht. Das wars. Ach und ich hab schon wieder eine Null bei den m2 vergessen. 6500 m 2 groß ist der Garten.

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 5. Wwoofingtag 3. Hof
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.