Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 15. Tag

Sonntag

Auch dieser Tag startete gemütlich mit ausgebüchsten Schafen, vor den Wohnungen der Klienten. Das machte aber gar nichts, weil es zu dieser Jahreszeit andauernd passiert. Das liegt daran, dass es wegen der Hitze immer weniger Futter gibt und die Zäune reparaturbedürftig sind.
Marc hatte heut cooles Gemüse geerntet. Die Natur ist schon einzigartig.

Eine Gurke ( sie schmeckt wie ne Salatgurke nur etwas zitronig und ist innen grün und hat mehr Kerne) Wartet man länger so verschwinden die Stacheln und sie wird innen Orange und süß)

Eine Gurke ( sie schmeckt wie ne Salatgurke nur etwas zitronig und ist innen grün und hat mehr Kerne) Wartet man länger so verschwinden die Stacheln und sie wird innen Orange und süß)

Eine Aubergine ( Manche von ihnen sind rund, wie ein Ei)

Eine Aubergine ( Manche von ihnen sind rund, wie ein Ei)

Anschließend las ich in einem tollen Buch etwas über Ökohäuser und machte einen langen Spaziergang. Als ich wieder kam, sammelten wir grüne und gelbe Buschbohnen und kochten damit was leckeres. Nachmittags machten wir Siesta unnd ich las noch ein wenig und ging spazieren.

© Christina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 15. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.11.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Christina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.