Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 15. Tag

Sonntag

Auch dieser Tag startete gemütlich mit ausgebüchsten Schafen, vor den Wohnungen der Klienten. Das machte aber gar nichts, weil es zu dieser Jahreszeit andauernd passiert. Das liegt daran, dass es wegen der Hitze immer weniger Futter gibt und die Zäune reparaturbedürftig sind.
Marc hatte heut cooles Gemüse geerntet. Die Natur ist schon einzigartig.

Eine Gurke ( sie schmeckt wie ne Salatgurke nur etwas zitronig und ist innen grün und hat mehr Kerne) Wartet man länger so verschwinden die Stacheln und sie wird innen Orange und süß)

Eine Aubergine ( Manche von ihnen sind rund, wie ein Ei)

Eine Aubergine ( Manche von ihnen sind rund, wie ein Ei)

Anschließend las ich in einem tollen Buch etwas über Ökohäuser und machte einen langen Spaziergang. Als ich wieder kam, sammelten wir grüne und gelbe Buschbohnen und kochten damit was leckeres. Nachmittags machten wir Siesta unnd ich las noch ein wenig und ging spazieren.